Update

L
L.
User
Hallo, nach dem letzten Update Android 9 funktioniert mein Samsung J5 2017 nicht mehr einwandfrei. Wenn ich auf eine Seite etwas eingeben möchte vergrößert sich das Bild und ich muss ganz aussteigen. Oder ich habe öfter längere Wartezeiten bis sich Seiten öffnen oder kurzfristig schwarze Seite. Kann mir jemand einen Tipp geben?LG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Als abschließenden Schritt, der nach jeden Systemupdate durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .
Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook verbinden.
Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.
Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.
Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.
Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.
Sollte es noch nicht helfen, dann führe bitte mit Smart Switch eine Datensicherung durch und gehe erneut in das Menü, wähle da Factory Reset aus und starte das Gerät neu

Similar threads

C
Hallo! Mein UE55KU6090 machte gestern ein Update. Seit dem ist es mir nicht mehr Möglich das Bildformat zu ändern - die Option ist in jedem Modus bzw in jeder benutzten Quelle ausgegraut. Jetzt ist es so, dass ich bei meinen letzten PC Stream das Bild Manuell auf 32% vergrößert habe (damit die...
Antworten
4
Aufrufe
234
J
S
Hallo zusammen, ich habe eine zum Thema synchronisation von Microsoft Exchange Konten. Warum wird bei Exchange Kalendern immer nur der Hauptkaleder sychronisiert und nicht die weiteren, zusätzlich erstellten Kalender? Eigentlich müsste dies doch seit Android 4.4.1 möglich sein. Bei meinem A3...
Antworten
1
Aufrufe
194
S
A
Hallo habe Gestern auf meinen Note 8 das Android 9 Update installiert. Seit dem funktioniert die Live-Nachricht nicht mehr. Hat jemand auch diese Probleme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 950044
Antworten
10
Aufrufe
160
E
P
Hallo, seit dem Update auf Android 9 vor ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Touchscreen oft ein kurzes tippen als ein langes gedrückt halten registriert. Buchstaben werden zum Beispiel nicht gedrückt obwohl der Finger gar nicht mehr auf dem Display ist. Das Problem trat sofort nach...
Antworten
13
Aufrufe
169
Z
A
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update ist das App Icon nicht mehr unter Apps zu finden. Die App selber ist installiert und unter Einstellungen/App aufgelistet. Auch im play store kann ich weder die App öffnen noch deinstallieren. Ich bin am verzweifeln meine ganzen wichtigen Bilder sind weg...
Antworten
15
Aufrufe
195
A
Zurück
Oben