Update

F
f.
User
Guten Morgen

Nur Eine kurze Frage. Bin ich der einzige der seit dem Update Probleme mit seiner Smartwatch hat?

Die Uhr verbindet sich maximal 5 Sekunden, dann trennt sie sich wieder und verbindet sich dann wieder 5 Sekunden. Des geht so lange hin und her bis der Akku leer ist

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du schon mal versucht die Uhr zu entkoppeln und neuzukoppeln? Weiß jetzt nicht, ob sie zurückgesetzt wird, aber das könnte helfen. Welche smartwatch hast du denn?

Das hab ich noch nicht versucht um ehrlich zu sein, werde ich aber im Hinterkopf behalten als letzte Lösung, wie du schon gesagt hast wird sie dabei zurückgesetzt.
Ich habe die Watch 5

Danke schon einmal für deine Hilfe

Hast Du die Uhr einfach mal Neugestartet? Am besten glatt auch ein paar Minuten auslassen.

Similar threads

E
Hallo, Ich habe das Problem das mein S22 ewig braucht um sich einschalten zu lassen. Wenn der Akku auch nur eine Sekunde leer ist (also das Handy aus geht) braucht ca. 15 Minuten um auf 1% zu kommen, danach lädt es aber ganz normal. Außerdem entlädt es sich ab 5% innerhalb von maximal 5 Minuten...
Antworten
19
Aufrufe
392
S
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
817
A
J
Hallo Habe seit gestern das Note 10, die Daten übertragen und ein Software update installiert. Wenn ich das WLAN einschalten will, springt die Verbindung nach 5 Sekunden ständig auf an und aus und verbindet sich nicht Ich habe schon die Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt und neu eingegeben...
Antworten
4
Aufrufe
190
J
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich immer alle paar Minuten Abbrüche in der Telefonie und Bluethoot. Das muß was mit dem Update zu tun haben, da vorher alles stabil gelaufen ist. Bluethoot im Auto verbindet sich nach ein paar Sekunden wieder automatisch. Beim telefonieren  ist das...
Antworten
4
Aufrufe
190
C
D
Hallo zusammen Habe seit dem Juli Update einen extrem schlechten Akku mit meinem S22 Ultra DOT maximal noch 3 Stunden ,Bildschirm Auszeit ca. 12 Stunden. Hat jemand noch diese Probleme. Hatte vorher DOT über 5 Stunden und Bildschirm Auszeit ca. 1Tag 5853894
Antworten
6
Aufrufe
391
D
Zurück
Oben