Updateproblem

B
b.
User
Ich habe ein gebrauchtes S10 erworben. Es hat Android 9 und es wird als aktuell angezeigt, so dass kein update angeboten wird. Wahrscheinlich ist es ein Länderproblem. Wie kann ich das beheben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    ich denke schon, meine SIM-Karte wurde akzeptiert. Bis auf das update geht alles.

gehe mal bitte in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und poste mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters

1071025i2C4F84A0F03B01CC?v=v2.jpg

1071027i005282CA77DAF71D?v=v2.jpg

1071026iFE8A1CFBFCEFED17?v=v2.jpg

1071031i60A02B33DA3FE9D6?v=v2.jpg

  

Ist eindeutig kein deutsches Modell, was passiert denn über Smart Switch am PC? Sieht nach USA aus.

Leider meint auch Smart Switch, die Software sei aktuell.

Ich habe leider auch keine wirkliche Idee wie man das auf aktuellen Stand bekommt. Das gleiche Problem gab es hier schon einmal vor einigen Monaten, ich weiß nicht ob es da zu einer Lösung gekommen ist.

Similar threads

M
    Hallo ich habe mir das S10 mit android 9 gekauft, schalte es jetzt ein und sehe, dass ich Android 10 drauf habe. Ich will das 10 aber nicht, sondern das 9 er.Kann mir bitte jemand helfen? 2125199
    Antworten
    19
    Aufrufe
    189
    P
    A
    Hallo nochmals, Wisst ihr ob Samsung auch von der Android Lizennz Thematik betroffen ist ? Weil ich mache mir jetzt sorgen um mein S10 weil ich es neulich erworben habe und das ganze über Huawei lese *1f62c.png* wenn ihr mir eine gute Antwort habt :)...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    A
    M
    Hallo Zusammen, zuerst Mal schöne Weihnachten. Habe einen kleinen Mangel seit den Update meines Samsung S10 Plus, Software - Update aktuell auf S10 Plus G975FXXU3BSK0/G975FOXM3BSK0/G975FXXU3BSKL. Mein Problem ist dass nach jeden einschalten des Handy nach ca. 1-2 Minuten ein Fenster aufpoppt mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    177
    J
    J
    Hallo Zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S10 und immer noch Android 9 drauf. Scheinbar gibt es aber schon eine ganze Weile Android 10 oder sogar 11. Wenn ich in den Einstellungen nachschaue steht da, dass ich die aktuellste Version habe. Der letzte Sicherheitspatch ist allerdings von Oktober...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    364
    J
    B
    Hallo Community, ich habe nun bei meinem neu erworbenen S10 das gleiche Problem wie ich es auch öfter bei meinem S8 hatte: nach dem ich den Sperrbildschirm entsperre läuft kurz ein schwarzer Balken von oben (ca. 1/3 unter der Oberkante) bis nach unten (ca. 1/3 über Unterkante)! Das passiert auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    233
    J
    Zurück
    Oben