Updateprobleme

W
W.
User
Hallo, warum kann ich kein Update mehr über Google Play machen mit Galaxy J5Vielen Dank für eure Hilfe Grüße Woiferl Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Den Play-Store einfach mal resettet?
    Play-Store gedrückt halten》aufs i》Speicher》Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Eigentlich gibt es da keinen Grund, hast Du vor dem Versuch das Smartphone mal neu gestartet? Funktionieren denn die Updates im Galaxy Store?

Den Play-Store einfach mal resettet?
    Play-Store gedrückt halten》aufs i》Speicher》Daten löschen

Similar threads

K
    Weiß jemand warum die Google Play Systemupdate Version noch bei September 2020 ist? Oder ist das nur bei mir so?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2205810
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    K
    F
    Hallo liebe Community, ich habe grade eben, nach langer Zeit, das Software Update auf meinem Samsung Galaxy A3 2017 durchgeführt. Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass ich mein Handy nun mehr kaum nutzen kann, da alle Google Play Dienste wiederholt beendet werden. Ich bin leider auf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    233
    A
    N
    Hallo zusammen Auf mein galaxy a32 5g habe ich Google play systemupdate gelesen und kenne ich gar nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wozu man es braucht ?, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4583774
    Antworten
    8
    Aufrufe
    246
    Z
    K
    Warum geht Google play nicht mehr 3825634
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    M
    N
    Es wird nicht meine normale Nummer angezeigt sondern diese und ich kann sie auch nicht in Telefon ändern oder löschen. Deswegen kann ich z.B. keine Sachen im Google Play Store kaufen. Kann mir jmd. helfen? Wie kann ich das ändern? Ich habe ein Samsung Galaxy A70...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    283
    W
    Zurück
    Oben