Updates für Apps und Android

S
s.
User
Werden Updates für Apps und Betriebssystem immer automatisch runtergeladen oder nur wenn WLAN verfügbar ist?
Lässt sich das einstellen? Es geht mir wegen Nutzungskontrolle, verfügbares Datenvolumen.
Sorry für meine Anfänger-Fragen, Gruß salagou
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das kannst du im Google Play Store und Galaxy Store in den Einstellungen, einstellen. Über welche Art von Verbindung bzw ob Updates automatisch geladen werden sollen . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das kannst du im Google Play Store und Galaxy Store in den Einstellungen, einstellen. Über welche Art von Verbindung bzw ob Updates automatisch geladen werden sollen .

Softwareupdates werden meist NUR über Wlan geladen soweit man nicht seine Mobile Daten freigibt zum Download.Du kannst in den Einstellungen einstellen ob es automtaisch mit jedem Netz Updaten darf.
Für die Apps steht alles über mir.

Eisik sag mal. Liest du überhaupt die Posts von andern ?
Anscheinend nicht *:winking-face:
Da du immer das gleiche wie Razie schreibst.
Dafür bekommst du sicher keine Lösung *:winking-face:

Razie schrieb wie es in den verschiedenen Stores läuft ich habe geschrieben wie es mit dem Betriebssystem läuft also hast du hier auch nichts zu meckern.

Danke @Razie
habe die Einstellungen gefunden, Updates von Apps waren auch schon per WLAN eingestellt.
salagou

Similar threads

9
Hallo, nach langem suchen habe ich endlich ein S7 edge mit Android 6.0.1 gefunden. Da ich das Handy so verwenden möchte und auf keinen Fall möchte das es auf Android 8 Updatet wollte ich fragen ob es ausreicht bei den Einstellungen Automatisches Update zu deaktivieren. Ich habe nämlich gehört...
Antworten
5
Aufrufe
193
J
H
Liebe Community, ich liege gerade im Krankenhaus und versuche verzweifelt, mich beim Krankenhaus-WLAN anzumelden. Nutzername und Passwort liegen mir vor. Das WLAN wird auch angezeigt, nur wenn ich die Verbindung herstellen möchte, funktioniert die Weiterleitung zu der Anmeldeseite nicht. Es...
Antworten
3
Aufrufe
287
D
F
Hi, habe mir die Bixby AKP runtergeladen. Bixby home funktioniert soweit außer dass ich keine Punkte sammeln kann und nicht alle Einstellungen verfügbar sind. Ansonsten funktioniert nichts. Bixby Vision lässt sich starten aber funktioniert nicht. Der Reminder geht gar nicht erst und Sprache geht...
Antworten
5
Aufrufe
162
D
M
Hallo zusammen! Seit dem letzten Update vor knapp zwei Wochen hat sich mein S7 ohne Vorwarnung aus dem heimischen WLAN verabschiedet. Meist habe ich dies nicht gemerkt und so hat sich regelmäßig mein Datenvolumen geleert. Die ersten Male habe ich das S7 einfach neu gestartet und es hat wieder...
Antworten
10
Aufrufe
156
A
T
Wo sehe ich alle apps die ich aus dem Galaxy store runtergeladen habe?Hsbe nämlich apps runtergeladen, weiß nicht mehr wie die heißen und die werden nicht im home screen angezeigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3149300
Antworten
13
Aufrufe
172
J
Zurück
Oben