Updates für side by side?

A
A.
User
Hat ma überhaupt vor Updates für Kühlschränke zu machen? Meins vergisst ständig WLAN passwort. Spracheingabe funktioniert nicht. Was ist los mit Samsung? Habe dafür 1000euro mehr bezahlt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das musst du Samsung fragen :embrass: , da bist du hier an der falschen Adresse :embrass: . Wir sind nur User hier, die sich untereinander helfen, das solltest du, aber schon mitbekommen haben :embrass:

Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
337
S
C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
260
C
B
Hallo, bei unserem Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9 bekomme ich ständig keine Eiswürfel heraus. Ständig ist der Ausgabeschacht verstopft. Gibt es dafür eine Abhilfe? 5911636
Antworten
4
Aufrufe
387
B
B
Hallo, Seit eine Monat habe ich Problem Funktionen bei meine Side by Side mit Family Hub. Ab und zu muss ich meine Family Hub restarten um die richtige Kühlschrank Funktionen wieder zu haben. Family Hub zeigt das ich eine French Door hat wo ich normale Side by Side habe. Is t das eine Software...
Antworten
3
Aufrufe
328
B
M
Wusstet ihr, dass Fleisch ganz andere Temperaturen bevorzugt, als Gemüse? Die FlexZone des Samsung Side-by-Side Kühlschranks RS8000 lässt sich individuell für eure Lebensmittel einstellen. 652062
Antworten
0
Aufrufe
243
M
Zurück
Oben