Updates s23ultra

F
f.
User
Hey Leute ich wollte wissen wann gibt es neue Updates für die galaxys ultras 

Mfg kt 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird  Mfg kt  8894176
Antworten
9
Aufrufe
274
A
F
Hi Leute  Ich möchte gerne wissen ob das normal ist das das s23ultra eine automatische speicherbereinug macht  UND IST DAS GUT DAS DAS DIES MACHT SIEHE BILD  Mfg kt  8938697
Antworten
3
Aufrufe
186
I
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe eine Bitte oder eher eine Frage  Ich möchte mein s23ultra verschönern und Suche schöne kostenlose Themen in der samsung Themen app finde aber keine  Könnte einer mir paar schöne und coole Themen senden bitte ?  Ich freue mich auf Ihre Antwort  Mfg kt ...
Antworten
11
Aufrufe
198
A
F
Hey Leute, Ich möchte gerne wissen kennt einer eine Einstellung wo man die Kamera verbessern kann in der kamer Einstellung  Mfg kt  8958010
Antworten
9
Aufrufe
181
S
F
Hi ihr lieben eine Frage ich habe heute erkannt das bei dem s23ultra der Fingerabdrucksensor zu sehen ist ZWAR NICHT MEGA ZU SEHEN NUR WENN MAN RICHTIG SUCHT also das Handy einmal dreht uns sucht Jetzt wollte ich wissen ob das normal sei Das Handy hat kein panzerglas Mfg kt Freue mich auf...
Antworten
11
Aufrufe
258
A
Zurück
Oben