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Hallo liebe Community,
heute erzähl ich euch mal von meinem Upgrade Erlebnis. Am 10.2. habe ich, wie wahrscheinlich die meisten Upgrader, mein Upgrade ausgeführt. Am selben Tag sofort PostIdent gemacht und am 11.2. alles in den Briefkasten gewurfen.
Am 22.2. habe ich bei Consors Finanz nachgefragt, warum ich keine Bestätigung bekommen habe. Antwort war, Samsung hätte storniert.
Also habe ich bei Samsung angerufen, niemand konnte sagen warum das so ist. Eine schriftliche Stornierung kam dann am 8.3. Also wo das Ticket bereits 2 Wochen bei Samsung lag.
Zu dem Zeitpunkt hätte ich mit den Vorbesteller Boni upgraden können, wäre da nicht der Gutschein für die Eintauschprämie. Der ging da natürlich nicht mehr, logisch ein Gutschein kann nur einmal eingelöst werden.
Bis heute war Samsung nicht in der Lage einen Gutschein fürs Upgrade auszustellen, lediglich Gutscheine für normale Bestellungen. Natürlich sind die Vorbesteller Boni nicht mehr gratis.
Mit Samsungangaben, komme ich auf einen finanziellen Nachteil von 550€! Und jetzt über 2Monate später gibt es keine Lösung.
Hat jemand Erfahrung wie die Chancen auf Schadensersatz stehen, wenn man einen Anwalt nimmt?
heute erzähl ich euch mal von meinem Upgrade Erlebnis. Am 10.2. habe ich, wie wahrscheinlich die meisten Upgrader, mein Upgrade ausgeführt. Am selben Tag sofort PostIdent gemacht und am 11.2. alles in den Briefkasten gewurfen.
Am 22.2. habe ich bei Consors Finanz nachgefragt, warum ich keine Bestätigung bekommen habe. Antwort war, Samsung hätte storniert.
Also habe ich bei Samsung angerufen, niemand konnte sagen warum das so ist. Eine schriftliche Stornierung kam dann am 8.3. Also wo das Ticket bereits 2 Wochen bei Samsung lag.
Zu dem Zeitpunkt hätte ich mit den Vorbesteller Boni upgraden können, wäre da nicht der Gutschein für die Eintauschprämie. Der ging da natürlich nicht mehr, logisch ein Gutschein kann nur einmal eingelöst werden.
Bis heute war Samsung nicht in der Lage einen Gutschein fürs Upgrade auszustellen, lediglich Gutscheine für normale Bestellungen. Natürlich sind die Vorbesteller Boni nicht mehr gratis.
Mit Samsungangaben, komme ich auf einen finanziellen Nachteil von 550€! Und jetzt über 2Monate später gibt es keine Lösung.
Hat jemand Erfahrung wie die Chancen auf Schadensersatz stehen, wenn man einen Anwalt nimmt?