S
S.
User
Hallo, im November 2021 habe ich mich für das Upgrade-Programm angemeldet.
Im November 2022 habe ich die Option genutzt, um zu prüfen, ob ich ein Upgrade durchführen kann, und es hieß, ich sei drei Tage zu früh dran.
Die Anmeldedaten haben also funktioniert.
Vier Tage später und seitdem immer wieder habe ich es erneut versucht, und jetzt bekomme ich nur noch die Meldung "Falsche Anmeldedaten".
Und niemand scheint mir helfen zu können.
Hat jemand einen Vorschlag?
Im November 2022 habe ich die Option genutzt, um zu prüfen, ob ich ein Upgrade durchführen kann, und es hieß, ich sei drei Tage zu früh dran.
Die Anmeldedaten haben also funktioniert.
Vier Tage später und seitdem immer wieder habe ich es erneut versucht, und jetzt bekomme ich nur noch die Meldung "Falsche Anmeldedaten".
Und niemand scheint mir helfen zu können.
Hat jemand einen Vorschlag?