USB Autoradio

S
S.
User
Hallo zusammen, wenn ich mein S20 über USB verbinde, spielt es Musik vom Speicher ab. Ist es möglich, dass ich Youtube abspiele und es über das Radio läuft ? Funktioniert irgendwie nicht. bleibt nur Bluetooth ?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du könntest dir den "Samsung Usb C zu 3.5mm" Adapter kaufen und noch ein Aux Kabel.
    Dann solltest du deine Musik von jeder App abspielen lassen können.
    Oder über Bluetooth das geht auch.

Ja das stimmt, allerdings finde ich die Preise unverschämt, 1000€ fürs Handy und noch extra ein Kabel für 10cent für 10€+ verkaufen. Man muss ja auch das Originale nehmen .

Similar threads

M
    Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches. Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook, WhatsApp selbst in meiner Galerie kann ich keins abspielen. Er läd und läd und läd....kann mir das nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    188
    U
    M
    Hallo zusammen, ich hatte schon vor dem Update Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinem Autoradio. Wenn ich Musik streame und über das Auto wiedergeben möchte, hakt und stottert die Musik. Das Problem hatte ich mit meinem S9+ nie gehabt. Habe auch das Auto nicht gewechselt in diesem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    303
    J
    M
    Hallo, Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel. Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden. Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    299
    M
    H
    Ich besitze das Samsung S20+ 5G und habe nun echt viele USB-C auf Klinke Kabel durch. Manche funktionieren gar nicht mit dem Samsung S20+ und manche funktionieren echt gut, aber keins der Kabel hat es bisher hin bekommen auch das Mikrofon vom aktiv zu lassen. Nutze das Handy über ein Autoradio...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    251
    G
    D
    Mein Samsung S20 Fe hat in letzter Zeit Probleme wenn ich es über den USB Anschluß an mein Autoradio anschließe. Es wirft die USB verbindung immer wieder aus uns sagt getrennt dann wieder Verbunden das macht es bis ich den Adapter abziehe. Ich verwende ein Original Adapter von Samsung. Der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    216
    D
    Zurück
    Oben