USB-C Nicht erkannt

B
B.
User
Hallo, ich habe jetzt seit knapp einer Woche mein S24-Ultra und habe mir dafür eine 45W Netzteil gekauft von Samsung Original mit dem dazugehörigen Kabel (Usb-c zu Usb-c)
Heute morgen alles normal gewesen, handy hat sich aufgeladen und nach der Arbeit wollte ich mein Handy nachladen und aufeinmal kommt die Nachricht "Dieses USB-C Format wird nicht Unterstützt"

Wüsste jemand vielleicht was das aufeinmal zu bedeuten hat oder es mit den Software Problemen, die aktuell im Umlauf sind, zu tun hat.

Mfg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hast du das Original mit dem Handy mitgelieferte Kabel auch mal getestet?

Habe ich direkt danach getestet, mit jedem anderen Kabel funktioniert es, aber mit dem 4 Tage alten Original Kabel nicht. Habe um 6 Uhr es entfernt, hatte 100%, um 16 Uhr ging es aufeinmal nicht mehr.

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal etwas anderes als das Ladegerät an mein S20 angeschlossen. Oder versucht... Laden mit dem 25W oder 45w Netzteil, kein Problem. USB-C zu Adapter + USB-Stick -> Handy sieht nichts. Samsung T5 SSD direkt ans Handy -> Ebenfalls nichts. Handy an PC...
Antworten
5
Aufrufe
199
T
S
Moin, mal wieder eine ganz dumme Frage von mir, wie üblich. Ich habe mir grade ein neues Handy (galaxy A54 5g) bestellt und da ja keine netzteile mehr bei samsung mitgeliefert werden, dachte ich mir, ich nehme einfach das Netzteil von meinem alten Gerät. (Galaxy A51) das mitgeliefert Kabel ist...
Antworten
2
Aufrufe
872
Sami
D
ICh möchte mein Samsung S20 per USB-C Kabel mit dem Laptop oder PC verbinden, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Kabel benutzt, sowohl versucht am LAptop anzuschließen und auch an einem anderen PC. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Handy liegt weil auch...
Antworten
1
Aufrufe
670
C
S
Ich habe mir für mein Note 10+ einen USB-C Adapter auf 2x USB-C gekauft (Um zu laden und gleichzeitig Kopfhöreranschließen zu können). Als ich diesen ausprobiert habe, funktionierte nur das Laden, aber meine Kopfhörer (Original von dem Handy) haben nicht funktioniert. Wenn ich jetzt meine...
Antworten
6
Aufrufe
333
M
T
Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Odyssey OLED G9 mit meinem Arbeitslaptop Lenovo E14 Gen2 (hat Thunderbolt 4) mit USB-C verbinden. Ich habe extra dieses Kabel gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0BNJ4WWDH?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Wenn ich das Kabel in die USB-C Buch Stecke...
Antworten
4
Aufrufe
641
T
Zurück
Oben