W
w.
User
Meine Smartwatch ist eine SM-R810.
Nachdem ich wieder mal eine gwd hochladen wollte (ein dermaßen komplizierter Vorgang), wollte ich das USB-Debugging einschalten und habe mich im Internet schlau gemacht.
Dazu möchte ich sagen, dass ich 30 Jahre lang in der EDV tätig war und mich bis zum Programmierer hochgearbeitet habe und mich bei Computer, Handys, Smartwatches, SAT und noch einiges relativ gut auskenne.
Aber hier bin ich gescheitert: alles, was vorgeschlagen wurde, konnte ich nicht finden oder es kam beim 7maligen Drücken etwas ganz anderes.
Erst die Samsung-Hotline hat mich auf den richtigen Weg geführt.
Nachdem ich vermute, dass vermutlich auch noch Andere hier ein Problem haben, hier die einfache Lösung:
1) Einstellungen
2) Info zur Uhr
3) Software
4) Softwareversion mehrmals anklicken
Somit hoffe ich, wenigstens ein paar Hilfesuchenden damit geholfen zu haben.
Zwar werde ich es nicht brauchen, aber was mir noch nicht gelungen ist, das USB-Debugging wieder auszuschalten.
Am Handy kein Problem, aber auf der Smartwatch ist es mir noch nicht gelungen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nachdem ich wieder mal eine gwd hochladen wollte (ein dermaßen komplizierter Vorgang), wollte ich das USB-Debugging einschalten und habe mich im Internet schlau gemacht.
Dazu möchte ich sagen, dass ich 30 Jahre lang in der EDV tätig war und mich bis zum Programmierer hochgearbeitet habe und mich bei Computer, Handys, Smartwatches, SAT und noch einiges relativ gut auskenne.
Aber hier bin ich gescheitert: alles, was vorgeschlagen wurde, konnte ich nicht finden oder es kam beim 7maligen Drücken etwas ganz anderes.
Erst die Samsung-Hotline hat mich auf den richtigen Weg geführt.
Nachdem ich vermute, dass vermutlich auch noch Andere hier ein Problem haben, hier die einfache Lösung:
1) Einstellungen
2) Info zur Uhr
3) Software
4) Softwareversion mehrmals anklicken
Somit hoffe ich, wenigstens ein paar Hilfesuchenden damit geholfen zu haben.
Zwar werde ich es nicht brauchen, aber was mir noch nicht gelungen ist, das USB-Debugging wieder auszuschalten.
Am Handy kein Problem, aber auf der Smartwatch ist es mir noch nicht gelungen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.