USB locker

D
d.
User
Meine Samsung Galaxy S3 Mini hat eine wackelig USB/Lader port steckplatz.
Was kostet eine Reperatur?
der_fisherman

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]

Similar threads

D
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 (weiß) und kann keine USB Verbindung mit dem PC herstellen. Das Laden funktioniert. Meine Versuche: 1. über die Entwickleroptionen -> USB Debugging aktiviert und USB Konfiguration auf MTP gestellt. 2. Windows 10, MacOS und Linux Mint versucht eine Verbidung...
Antworten
2
Aufrufe
168
D
S
Hallo, ich wollte USB Tethering benutzen, aber die Schaltfläche war ausgegraut mit dem Hinweis das Mirrorlink den USB Port benutzt. Ich nutze Mirrorlink schon, aber natürlich nicht bei einer Verbindung zum PC. Wie kann ich den Port für das Tethering freigeben? 465457
Antworten
3
Aufrufe
322
U
M
Hallo liebe Samsung Nutzer, ich habe durch Zufall mein Handy mal am PC angeschlossem über USB Kabel und mit erschrecken feststellen müssen das wenn ich am Kabel wackel die Verbindung immer wieder abbricht. Das Laden funktioniert weiter während die Verbindung abbricht als wenn nur die Kontakte...
Antworten
26
Aufrufe
597
R
M
Hallo. Habe einen Mini cooper baujahr 2014 und einen Galaxy S8. Habe eine USB Schnittstelle am Auto, leider kann ich meinen S8 nicht mit meinem Auto verbinden. Bei meinem vorgänger S6 ging es problemlos 490553
Antworten
2
Aufrufe
181
F
R
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und habe eine Webseite für eine Berliner Firma gemacht. Um eine neue Webseite zu testen, muss ich sie natürlich auf allen möglichen Geräten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben