USB-Tethering mit Navi

F
f.
User
Mein Navi braucht USB-Tethering mit meinem S21. Wenn ich das zulasse, klappt der Datenaustausch bestens. Wenn ich das Handy neustarte, muss ich aber immer wieder den Dienst manuell starten. Angeblich kann man diesen Dienst auch mit Bixbyroutine nicht automatisch starten,
Kennt jemand einen Drittanbieter, der das kann? Bin bisher nur auf APPS gestoßen, die unter dem neuesten Android nicht lauffähig sind.
Danke
Josef

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was ist das denn für ein Navi?
Mein Tipp: nutze Google Maps.
Platz 1 der mobilen Navigation und mehrfach ausgezeichnet.
Da hast du das Problem nicht. Verstehe auch nicht wieso es mit dem Handy verbunden werden muss.

ist neuestes Tomtom Go Explorer, hat keine fest eingebaute Sim mehr, deshalb wird Handy benötigt. Frau kennt sich mit Tomtom aus und deshalb möchte ich das Problem lösen

Einfach TomTom Go auf dem Handy installieren, das klappt so☺️

Uff das ist schwer für mich. Denke du musst das wie üblich machen da mir keine Option bekannt ist.

Ich frag mich wieso USB, ich mache das über Wlan Hotspot beim Motorrad Tom Tom Navi*1f603.png*

Similar threads

V
Seit Android 10 ist das seitliche durchscrollen meiner Apps-Seiten nicht mehr smooth Die lösung ist dirket hier oben im Start des Threads ! Was war ---->>>> seit Android mein S10 am Ruckeln... es sieht aus wie wenn der Bildschirm nur noch 15 Bilder/s macht und immer mal wieder hängt Man sieht...
Antworten
3
Aufrufe
212
E
D
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin mittlerweile echt frustriert. Danke schonmal für die Antworten. Android Version 14, One UI 6.0 Mein Problem: Ich habe ein Samsung S7FE Tablet, was ich zum Lernen und Üben am Piano (Kawai ES920) nutze. Das ging bisher auch immer...
Antworten
0
Aufrufe
501
D
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
434
E
H
Bisher: S5 neo, neu gekauft bei Lidl: A70. Erster Schock: neues steht auf Null(!!!) % Akku. Werbung: tolles Schnell-Laden, Realität: Schleichtempo. Altes hat Micro-Simkarte, neues braucht nano. Also zum Telefonladen, die stanzen die Platine aus. Bin schon mal da, also lass ich die Jungs den...
Antworten
19
Aufrufe
195
A
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
239
T
Zurück
Oben