Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein altes SGH-M310 soll mit dem Win 7-Rechner zum Übertragen der angesammelten Fotos verbunden werden.
Das passende USB-Datenkabel ist vorhanden, doch fungiert es bisher lediglich als Ladekabel.
Habe inzwischen noch das Samsung PC-Studio installiert, doch die Verbindung zwischen Handy und PC klappt noch immer nicht ("keine verbindung"). Ich fand dann den Hinweis auf einen nötigen USB-Treiber. Wo bekomme ich den ? oder gibt es sonst noch eine Lösung ?
tilllotte
Hallo tilllotte,
dein Handy ist nicht mehr mit Windows 7 kompatibel. Du kannst mal versuchen, deine Daten per Bluetooth zu übertragen. Alternativ kannst du schauen, ob du in den Einstellungen einen Punkt findest, der "PC-Verbindungen" heißt. Falls ja, dann schau doch mal, ob sich hier zwischen "Media Player" und "Massenspeicher" umschalten lässt. Ist auch das möglich, dann schließe dein Samsung SGH-M310 wieder an einen PC an und prüfe, ob die Datenübertragung nun geht.
Hallo DavidB,
danke für die Tipps - leider ging gar nichts: per Bluetooth mit 2 verschiedenen Win7(64Bit)-Rechnern nicht, kein
Erkennen.
In den Einstellungen gibt es keine "PC-Verbindungen" ...
Auch ein anderer Tipp betr. Kompatibilitätsmodus umstellen im
" Samsung PC-Studio" blieb erfolglos.
Aber:
Die Bluetooth-Übertragung zum modernen Smartphone meiner Frau hat bei 10 Versuchen 1 x geklappt - leider nicht mit dem Lieblingsfoto. "Pairing" gelingt manchmal, Senden startet, tritt aber auf der Stelle und das Smartphone zeigt dann "Fehlgeschlagener Sendeversuch eines anderen Gerätes" an.
Trotzdem danke für die Hinweise !
Hi Urlaub !
Das Programm "Samsung PC-Studio" im Kompatibilitätsmodus zu installieren habe ich hinbekommen - offenbar ohne Ergebnis.
Bei den Treibern (die ich überraschenderweise in den installierten Programmen fand) habe ich keinen Plan, wie und ob ich an die herankommen kann. Offenbar wurden sie automatisch mit dem "Samsung PC-Studio" installiert.
Nach Entfernen des PC-Studios werden sie aber immer noch unter "installierte Programme" angezeigt.
Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht ?
tillotte
Hallo,
bei meinem Samsung SGH-M310 (Klapp-Handy) funktioniert von jetzt auf gleich der Bootvorgang nicht mehr. Es kommt immer wieder der Hinweis ....bitte warten..! Aber nichts geschieht. Das Handy versucht automatisch immer wieder hochzufahren. Akku ist voll. Hat jemand eine Lösung parat ...
nach der Umstellung am PC auf Windows 10 64 bit Version bekomme ich keine Verbindung zwischen dem Mobiltelefon (SGH-J700) und dem PC um meine Dateien zu bearbeiten.
Das alte Programm Samsung PC Studio 3 oder Neu waren ja nur für die 32 bit Version.
Versuche mit dem Programm Samsung Kies...
Guten Tag,
gibt es irgendwo die neuste Firmware vom SGH-B300?
Das Telefon meldet SIM-Fehler bei einer modernen SIM-Karte. Diese SIM-Karte funktioniert aber in anderen Telefonen. Andere SIM-Karten funktionieren in dem Telefon. Kann man das mit einer neuen Firmware beheben? Oder hat jemand eine...
Wo kann ich den Treiber für das S8 runterladen (für Windows) habe mir schon einen Wolf gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Beim Anschluss des Handys kommt zwar die Meldung Suche nach Treiber, diese Suche schlägt aber fehl bzw. es wird kein Treiber gefunden. Jetzt schon vielen Dank für die...
Hallo,
ich besizte ein altes Handy SGH-C170 von Samsung, T-Mobile. Das funktioniert in anderen Ländern gut, in England vor drei Jahren nicht. Liegt das an der technischen Ausrüstung des Geräts oder an der Sim-Karte von der Deutschen Telekom?
Meine Frage: Wenn ich eine englische...