USB Wiedergabe

L
l.
User
Hallo
ich habe den TV UE40B7090
Wenn ich auf mein USB gehe habe ich ein weißes leeres Bild ich sehe nicht mehr die Inhalte.
Erkennen eines USB Stick erkennt er und sagt auch ob ich Blättern kann, nur wie gesagt sehe ich ein Weißes Bild
Was ist das ist das Modul vileicht Kaputt. Ein Update wurde nicht gemacht daher kann es nicht daran liegen
MFG
Raneri

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

C
    Ich habe eine 2 TB Festplatte angeschlossen und einen 2 GB USB Stick. Die Festplatte arbeitete ohne Probleme, der USB Stick wird am nächsten Tag nicht mehr erkannt / aufgelistet. Wenn ich ihn abziehe kommt eine Meldung das der USB Stick getrennt wurde. Nach dem Einstecken die Meldung der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    254
    A
    R
    Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    407
    N
    K
    Hallo, seit kurzen habe ich das Problem, das mein Samsung TV zwar erkennt, das ein USB Stick angeschlossen wurde, sofern ich dann aber auf Blättern gehe, passiert nichts mehr. Wenn ich dann über den Smarthub darauf zugrifen will, versucht er eine Weile zu laden und endet dann aber. Der Stick...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    200
    I
    K
    Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Dateien auf dem USB Stick werden nicht erkannt!! Habe bereits alles probiert.. Fernseher resetet (Stromreset), Smart HUB und TV zurückgesetzt, neuen USB Stick gekauft und formatiert... Bis vor gestern hat dies einwandfrei funktioniert, nun aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    254
    S
    B
    Hallo, ich habe wieder einmal Probleme mit meinem Samsung UE43NU7199. Als der TV noch neu war, wurden mir die Thumbnails von Bildern auf meinem USB-Stick korrekt angezeigt. Nun nach einigen Monaten werden mir keine Thumbnails mehr angezeigt. Weder Videos noch Bilder haben ein Thumbnail bei mir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    J
    Zurück
    Oben