USSD Code funktioniert nicht

A
a.
User
Warum funktioniert nicht der Code "*#0228#" um Batterie Informationen zu bekommen? Wenn ich Versuche ihn auszuführen kommt dann das:
1393978i0D72DA909149FE00?v=v2.png

Was mache ich falsch?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was willst du machen? BatteryStats zurücksetzen? Hab ich gestern bei meinem S22 Ultra mit *#9900# gemacht. Dann öffnet sich SysDump und unten kannst du die Batteriestats zurücksetzen. Hat meinen hohen Standbyverbrauch behoben mit One ui 5 :).
Gerät aber erst auf 100% aufladen, angesteckt lassen > Batterystats zurücksetzen. Ausstecken > Neustarten

Similar threads

F
Gebe ich den USSD-Code *#*#4636#*#* (Telefoninformationen) dabeistartet mein Handy einen Anruf und legt auf, das wars Beim USSD-CODE *#0228# (Akkuinformationen / Temperatur) beim drücken der hörertaste steht "USSD-Code wird ausgeführt..." nach ca.10 Sekunden. Steht "Verbindungsproblem oder...
Antworten
2
Aufrufe
413
Sami
S
Hallo, manchmal kalibriere ich den Akku mittels dem USSD Code *#0228#. Leider geht das seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger mmi code" Kann mir wer sagen wie ich das fixen kann? Habe die aktuelle Software drauf...
Antworten
10
Aufrufe
356
S
D
Hallo, ich versuche mein Galaxy S9 mit Hilfe des QR-Code Scanners über Wifi mit meinem Rechner zu verbinden. Aber leider klappt das nie. Es geht weder mit dem QR-Code-Leser aus dem Browser noch mit dem Kapersky QR-Code Reader. Wenn ich die SSID und das Passwort per Hand eingebe, klappt es mit...
Antworten
9
Aufrufe
224
J
W
Hallo! ich benötige die Zugangsdaten für mein wlan 'als text'. dafür hab ich den QR code des wlans gespeichert und nun will ich den text aus den qr code bild auslesen. Google lens erkennt keinen text nur O O Was mach ich falsch? 8005361
Antworten
5
Aufrufe
275
A
M
Hallo Samsung-Community, warum wird bei "Akku und Gerätewartung" das der Akku noch noch 1h verbleiben, aber er geht in etwa 2 Minuten aus, weil er leer ist/wurde? Was muss man wo machen, damit es stimmt was angezeigt wird? Und warum geht er nicht an, wenn geladen, und unter 5% ist? Neu Es ist...
Antworten
5
Aufrufe
228
B
Zurück
Oben