utopische Datumsangsbe bei Bildern in der Galerie nach neuem Update

P
P.
User
Mir ist heute aufgefallen.... dass ich z.b. beim Speichern von Screenshots einige alte Screenshots mit einem utopischen Datum gespeichert sind. Z.b.18.12.2045 ??? Nun ist in allen Ordnern ein heilloses durcheinander und nichts mehr auf die schnelle zu finden. Hat das noch jemand? Wie kann ich das evt. Ändern?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei mir ist auch alles durcheinander geraten. Eine Katastrophe, wenn du mich fragst... Gibt keine Lösung dafür...

Das finde ich auch... hast du das gleiche Problem? Da muss samsung sich aber was einfallen lassen

habe gerade mit Samsung gechattet. Die kennen das Problem und sind an einer Lösung dran die dann mit einem neuen Update gelöst werden soll... wie lange es dauert konnte man mir Licht mitteilen... Also abwarten...

Similar threads

P
Ich habe seit dem Update vom 4.2. Das Problem dass meine Bilder in der Galerie mit utopischen Datum gespeichert werden... z.b. Screenshots die ich heute mache sind dann mit Datum... Jahr 2432 gespeichert.. und werden nicht wie gewohnt als letztes angezeigt... Handy ist ein s 10 Hatte auch schon...
Antworten
12
Aufrufe
179
B
Y
Hallo ich habe Dateien von meinem Handy auf den PC, kopiert und nun wieder aufs Handy gespeichert. Hier fügt Windows ja leider das Tagesaktulle Datum hinzu so das ganz alte Videos und Fotos aufeinmal das Tagesdatum haben. So weit so gut, dieses Problem konnte ich mit einer App beheben die das...
Antworten
1
Aufrufe
479
J
E
Ich hab das Android 11 Update installiert, aber kann seit dem keine Screenshots mehr speichern. Wenn ich ein Screenshot erstelle wird das Popup unten zwar angezeigt, aber es wird kein Bild abgespeichert.Klicke ich auf das Teilen Icon verschwindet einfach das Popup.Klicke ich auf Editieren und...
Antworten
6
Aufrufe
241
E
A
Hallo zusammen, ich habe drei Fragen rund um die Bewegungsaufnahme meines Galaxy S10. 1. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen werden in der Galerie Bilder in Einzelansicht mit Bewegungsaufnahme abgespielt. Man wischt also durch die Bilder und bekommt bei jeden neuen Bild das kurze Video...
Antworten
37
Aufrufe
1K
E
T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir regelmäßig ca. 80 gespeicherte Bilder aus der Galerie bei neuen Bildern erscheinen und ich sie dann doppelt habe. Gibt es jemanden unter euch, der das Problem kennt? MfG Tim 7230377
Antworten
6
Aufrufe
258
T
Zurück
Oben