UUID eines Samsung UHD TVs (2019) herausfinden

T
t.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung UHD TV von 2019 und brauche die UUID. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo ich die finden kann?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, meine Fernbedienung hat leider keine Zahlen. Und was meinst du mit Stromversorgung?
Hier ist noch ein Bild meiner Fernbedienung:
227437i4CBA80320659D2FC?v=v2.jpg

Mit Stromversorgung meine ich den Powerknopf.
Ich kann dir mit dieser Fernbedienung in diesem Fall nur empfehlen, einmal mit den Fachleuten vom TV-Support Kontakt aufzunehmen.
Deutschland Tel : 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)

Hallo L: @Desigualsoul ,
ich habe deinen Beitrag mit dem Servicemenü gelöscht. Dieses Menü ist für Experten gedacht, um am Gerät Fehler zu diagnostizieren und zu beheben. Nimmt man hier falsche Einstellungen vor, kann dies zu Schäden am Gerät führen. Außerdem erlischt durch unsachgemäße Eingriffe in das Servicemenü die Garantie. Bitte gib daher keine Tipps für dieses Menü.
Viele Grüße

Similar threads

F
Auf der Samsung Road Show gehörten die QLEDs2019, The Frame 2019 und die RU-Serie zu den Highlights. Wir haben uns die Fernseher der neuen Generation für euch einmal genauer angesehen. Hier lest ihr unseren Bericht über die Samsung Smart TVs 2019. Viele Grüße 1073890
Antworten
42
Aufrufe
510
L
M
UHD Plugfest 2022 More Informations Hallo Samsung Programmierer, Entwickler, Moderatoren und Admins. Vielleicht wäre es eine sehr gute Idee, wenn die verantwortlichen Samsung TV Programmierer und Entwickler, mit ihren Samsung TV-Produkten ab Fertigung 2019, mal ernsthaft an dieser...
Antworten
3
Aufrufe
136
M
L
Hallo, ich suche nach UHD-TVs curved in 49 Zoll. Irgendwie kann die gerade kein Händler anbieten? Gibt es die nicht mehr? oder sollen die Curved auslaufen? 1566439
Antworten
1
Aufrufe
162
A
B
Hallo Ich habe einen FireTv3 eine Xbox One S und einen UHD UPB-X800 von Sony an meinem Samsung Ks7090 angeschlossen, Aber keins der Angeschlossenen Geräte streamt mir Uhd Filme oder Serien über Amazon Prime nur die Interne Amazon App im TV Streamt uhd hdr. Wenn ich einen UHD Bluray Film über...
Antworten
1
Aufrufe
203
D
M
Wann kommt denn mal ein Alexa Update für 2019 TVs? Mein Samsung RU7179 125 cm (50 Zoll) [Modelljahr 2019] schafft es mit SmartThings und Alexa per Sprache sich gerade mal auszuschalten; Wahnsinn! Das ist doch wohl ein Witz ? Ich bin wirklich sauer darüber! 1673863
Antworten
99
Aufrufe
788
M
Zurück
Oben