T
t.
User
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen mein neues Note 20 erhalten.
Leider ist die von Werk aus angebrachte UV Schutzfolie dermaßen schlecht angebracht, dass ich gerne einen gleichwertigen Ersatz hätte. Sie war bereits beim Auspacken an den Rändern gelöst und hat mehrere Staubeinschlüsse.
Daraufhin bin ich zu den Technikern nach Stuttgart (100 km!) in den Service Plaza gefahren, welche mir zuvor am Telefon mitteilten, dass ich dort gegen Bezahlung eine neue Folie bekäme. Als ich dann dort war wusste man von nichts und man sagte mir, dass die originale UV gehärtete Folie für das Note 20 aktuell nicht lieferbar sein.
Ganz ehrlich Samsung, das ist super ärgerlich. Erstens, dass die Folie dermaßen schlecht aufgebracht ist. Zweitens, dass ich 100km umsonst in den Service Plaza fahre, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass die Folie DOCH nicht lieferbar ist und leider nicht vorrätig - und drittens, warum kann mir keiner sagen ob und wann die Folie lieferbar ist. Bei Isomedia vertrösteten sie mich auf .... "Wird VERMUTLICH in paar MONATEN wieder lieferbar sein".
Der Anruf beim Telefonsupport war sowieso für den A****. Die Dame war zwar nett aber vollkommen überfordert.
Daher meine Frage an die Experten / Mitarbeiter / Profis hier:
- kann die stümperhaft aufgebrachte Folie durch die Garantie getauscht werden?
- kann die originale UV Folie für das Note 20 nochmal geliefert werden, wenn ja wann?
- warum teilt mir der Service Plaza so unterschiedliche Dinge mit und ich fahre dann noch 100km einfach (also 200km) umsonst? Sollte Samsung da nicht etwas mehr aufpassen + schulen?
- welche Folie (besser noch Glas) würde einen vernünftigen alternativen Schutz bieten, ohne den Sensor zu beeinträchtigen?
Danke und Liebe Grüße terraoutlaw
ich habe vor 2 Wochen mein neues Note 20 erhalten.
Leider ist die von Werk aus angebrachte UV Schutzfolie dermaßen schlecht angebracht, dass ich gerne einen gleichwertigen Ersatz hätte. Sie war bereits beim Auspacken an den Rändern gelöst und hat mehrere Staubeinschlüsse.
Daraufhin bin ich zu den Technikern nach Stuttgart (100 km!) in den Service Plaza gefahren, welche mir zuvor am Telefon mitteilten, dass ich dort gegen Bezahlung eine neue Folie bekäme. Als ich dann dort war wusste man von nichts und man sagte mir, dass die originale UV gehärtete Folie für das Note 20 aktuell nicht lieferbar sein.
Ganz ehrlich Samsung, das ist super ärgerlich. Erstens, dass die Folie dermaßen schlecht aufgebracht ist. Zweitens, dass ich 100km umsonst in den Service Plaza fahre, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass die Folie DOCH nicht lieferbar ist und leider nicht vorrätig - und drittens, warum kann mir keiner sagen ob und wann die Folie lieferbar ist. Bei Isomedia vertrösteten sie mich auf .... "Wird VERMUTLICH in paar MONATEN wieder lieferbar sein".
Der Anruf beim Telefonsupport war sowieso für den A****. Die Dame war zwar nett aber vollkommen überfordert.
Daher meine Frage an die Experten / Mitarbeiter / Profis hier:
- kann die stümperhaft aufgebrachte Folie durch die Garantie getauscht werden?
- kann die originale UV Folie für das Note 20 nochmal geliefert werden, wenn ja wann?
- warum teilt mir der Service Plaza so unterschiedliche Dinge mit und ich fahre dann noch 100km einfach (also 200km) umsonst? Sollte Samsung da nicht etwas mehr aufpassen + schulen?
- welche Folie (besser noch Glas) würde einen vernünftigen alternativen Schutz bieten, ohne den Sensor zu beeinträchtigen?
Danke und Liebe Grüße terraoutlaw