VCF Kontake importieren

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Volpe,
    die Community kann dir besser helfen, wenn du deine Frage noch etwas ausführst. Insbesondere wäre es schön zu wissen, welches Smartphone du verwendest. :smileyhappy:
    Viele Grüße

Similar threads

A
    Ich bekomme es ums verrecken nicht hin eine gesicherte .vcf vom A52 in Windows Kontakte zu importieren. Dieses Vorgehen lief seit ich Android Handys habe immer ohne Probleme egal welche Marke nur Samsung spinnt da jetzt rum. Ist dieser Fehler bekannt? 5276039
    Antworten
    5
    Aufrufe
    352
    A
    R
    Guten Abend ich habe eine Frage Meine Kontake kann ich unter :1.Sim2.Google Mail3.Outlook E Mail abspeichern.Wenn ich dann eine neue Sim bekomme :Wie finde ich aber meine Kontakte wenn ich diese bei Outlook speicher?Kenne das nur mit Googlemail oder ùber Sim direkt ein speicher.Kann mir das...
    Antworten
    60
    Aufrufe
    691
    W
    D
    Bei der Einstellung "bitte nicht stören" - "Ausnahmen zulassen" - gibt es die Option bevorzugte Kontak. Wie bzw. wo kann man die Kontakte bevorzugen, auswählen? Was bedeutet bevorzugte Kontakte? 240739
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    A
    D
    Meine versuche die Antwort auf jene Frage zu finden waren bis derweil vergebens, daher nun die Frage an die Community hier: Ist es möglich Schriftarten wie zum Beispiel .ttf fonts auf irgendeine Art und Weise zu importieren und zu installieren, gehe davon aus das Datei format vorher konvertiert...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    369
    D
    K
    Hallo, Habe mir das Galaxy J3 (2017) geholt. Bisher hatte ich das 2016er. Nun würd ich gern die Kontakte von der SIM auf mein Handy importieren weil auf der SIM nur bestimmte Anzahl von Buchstaben zugelassen sind und die meisten Namen nur halb angezeigt werden. Beim alten J3 war es einfach im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    301
    J
    Zurück
    Oben