Verarbeitung persönlicher Daten beschränkt - was tun?

Z
Z.
User
Hallo,Als ich letztens samsung social wieder zu meinem Account hinzufügen wollte, weil ich es letztens aus meinem Konto entfernt hatte, habe ich diese Benachrichtigung bekommen
1256569i5CA9E5CA31898AC3?v=v2.jpg

Was bedeutet das genau und wie kann ich es wieder zum Laufen bringen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Melde Dich mal über einen Browser in Deinem Account an und nicht über die Einstellungen. Und versuche da die Einstellung.

Similar threads

H
Guten Zusammen Wenn ich unter Samsung Acount - Freigeben für Galaxy-Benutzer auswähle, bekomme ich volgende Meldung. "Verarbeitung persönlicher Daten beschränkt" So wir auch unter Kalender - Einstellungen - Verwalten von Kalender. Ich suche schon seid 3 Tagen nach einer Lösung. Weder im...
Antworten
3
Aufrufe
220
H
C
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte die OneDrive-Daten auf meinem S10 komplett löschen und mit einem neuen OneDrive-Account komplett neu beginnen. Kann mir ggf. jemand sagen, wie ich mein altes Microsoft-Konto, inkl. sämtlicher OneDrive-Daten sauber gelöscht bekomme? Ein Ausloggen aus meinem...
Antworten
8
Aufrufe
198
B
I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
248
I
J
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
216
J
J
Hallo zusammen, ich habe noch nie diese Community genutz. Aber jetzt weiß ich gerade wirklich nicht mehr weiter. Folgendes Problem: - Ich habe ein S9 - Letzte Woche wurde mir bei meinem Google Kalender angezeigt "Soll die App synchronisiert werden". Ich habe nicht weiter nachgedacht und habe...
Antworten
4
Aufrufe
222
E
Zurück
Oben