Verarbeitung persönlicher Daten beschränkt

H
H.
User
Guten Zusammen

Wenn ich unter Samsung Acount - Freigeben für Galaxy-Benutzer auswähle, bekomme ich volgende Meldung.

"Verarbeitung persönlicher Daten beschränkt"

So wir auch unter Kalender - Einstellungen - Verwalten von Kalender.

Ich suche schon seid 3 Tagen nach einer Lösung.

Weder im Googel Acount oder Samsung Acount finde ich was.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

M.f.G.

Volker Hampel

1793181i1DDE8615C9AFF5E1?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du in Deinem Profil Deine Telefonnummer registriert? Außerdem sehe ich bei Dir hinter Sicherheit und Datenschutz ein Ausrufezeichen. Da ist bei mir ein grüner Haken.

Hallo.

Ja, Telefonnummer habe ich hinterlegt, kann es daran liegen ?
Hatte ich beim alten Handy nicht (da auch diesen Hinweis nicht)
Das Ausrufezeichen ist für mein Passwort, weil es wohl veraltet ist.

Gruß Volker

Hallo.

Hinweis bekomme ich auch unter :

- Profilbildfreigabe
- Verwalten von Kalender

Habe mal einen 2ten Account bei Samsung erstellt.
Wenn ich mich mit diesen anmelde, bekomme ich den Hinweis nicht.

Gebe ich wieder meinen eigentlichen Accout ein, habe ich wieder die Meldung.

Bin schon am verzweifeln.....

Similar threads

T
Ich besitze seit wenigen Tagen ein Samsung S20. Kurz: Das Gerät ist der teuerste Fehlkauf der letzten 10 Jahre und für mich leider weitgehend unbrauchbar. 1. Ich nutze einen privaten Email-Account per Imap und für Geschäftliche Email einen Exchange Account. Auf dem Exchange sind neben dem...
Antworten
22
Aufrufe
499
T
T
Hallo Community Ich habe folgendes Problem und konnte bisher weder bei Google noch hier im Forum eine Lösung finden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich im Ausland bin bekomme ich alle paar Minuten eine Informationsmeldung angezeigt dass mein Daten Roaming aktiviert bzw. Deaktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
221
A
D
Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Galaxy Book einem großen bekannten "Ankaufunternehmen" angeboten, da ich es nicht mehr benötige und ungern bei Kleinanzeigen verkaufe. Sie schickten es zurück mit dem Hinweis, dass es sich nicht zurücksetzen lies bzw. persönlichen...
Antworten
7
Aufrufe
227
E
H
Hallo! Ich besitze ein Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Am anfang des Jahres habe ich das Handy zwei mal eingeschickt aufgrund von Ladeproblemen. Als ich es beim zweiten mal zurückbekommen habe habe ich folgendes Problem: Oft am Tag (meist auch 2/3 vom Tag)...
Antworten
1
Aufrufe
252
J
C
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ***** damit an, dass mein Samsung S6 plötzlich einfach aus war. Ich habe mehrfach versucht es wieder anzuschalten, es hat sich aber beim Hochfahren immer wieder aufgehängt bzw. den Restart ständig wieder selbst gestartet. Restart mit Power +...
Antworten
3
Aufrufe
370
A
Zurück
Oben