Verarbeitungs Modus Light

Z
Z.
User
Den Modus gibts auf dem S22 nicht, ist scheinbar in der S-Serie erst ab dem S23 (+/Ultra) verfügbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Den Modus gibts auf dem S22 nicht, ist scheinbar in der S-Serie erst ab dem S23 (+/Ultra) verfügbar.

Hallo ZeroTwo
Danke für deine Antwort ,du kannst einen immer weiter helfen!

Ich nutze das S23 Ultra,mir ist diese Funktion nicht bekannt.Nur diese hier siehe foto
1796909i10CA583AB204359C?v=v2.jpg

Similar threads

N
Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️,ich habe da mal eine Frage. Gibt es auf dem S22 ein Makro Modus und wie aktiviert man ihn? Immer wenn ich mit meinem Handy nah an etwas gehe wird es unscharf ! Ich weiß ,dass das S22 Ultra ein Makro Modus hat ,aber ich meine das S22 ,also bitte nicht...
Antworten
25
Aufrufe
1K
N
P
Servus Folgendes. Entweder ist mir das erst jetzt aufgefallen oder das S20 ultra hat eine aus meiner Sicht mega geile Funkiron dazu bekommen die es beim S22 Ultra so nicht gibt Szenario. Ich fotografiere im Pro Modus und zoome dabei. Beim S20 ultra wird dann das Bild angelegt und das raw...
Antworten
6
Aufrufe
279
D
E
Hallo.  Seit dem Z Fold 4 gibt es für die Samsung Flagship Modelle einen Light Performance Profil Option unter Gerätewartung -> Batterie -> Erweiterte Optionen, welcher bisher exklusiv für das Z Fold/Flip 4 und die S23 Serie war. Diese Option verbessert die Effizienz der CPU/GPU indem sie die...
Antworten
1
Aufrufe
210
B
L
S22 plus in Graphite 256gb. Bin seitdem S2 treue Samsung Galaxy S Kunde S3, S5, S6, S8, S9, S10, S20. Für kurze Zeit hatte ich das S22 Ultra, der mir persönlich zu lang und zu breit war. Nun Das S22 Plus ist Schnell und handlich allerdings etwas zu breit für meine HandFarbe und Verarbeitung ist...
Antworten
4
Aufrufe
187
L
F
Seit Android 14 gibt es im einfachen Video-Kamera-Modus endlich die Möglichkeit ein paar essentielle Parameter schnell und einfach einstellen zu können. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Modus noch mehr Optionen hinzukämen. Ich meine: Alle Kombinationen von Auflösung und FPS anbieten, die...
Antworten
1
Aufrufe
341
N
Zurück
Oben