K
K.
User
Ich wüsste nicht in welches Forum diese Dinge geschrieben werden sollen, da ich nicht viel Foren-Erfahrung habe.
Daher schreibe ich es hier einfach rein.
Ich nutze jetzt seid einigen Monaten ein Galaxy Tab S8 Ultra.
Mir sind folgende Dinge bei der Ntzung aufgefallen:
1) Appwechsel auf dem Tablet im Querformat ist nicht praktisch genug.
- Wenn man die Gesten-Steuerung nutzt ist es sehr umständlich zwischen den Apps zu wechseln
- Besser wäre ein drei/vier Finger-Gesten System, mit dem man es machen könnte
- Es gibt vielleicht Apps, die das können, besser wäre es, wenn Samsung es in One UI5 mit einbindet, dann kann es Ressourcen-schonender laufen
- Wenn das Samsung-Keyboard angedockt ist, funktioniert es ja wunderbar auf dem Trackpad, warum nicht in die Grundfunktion einbinden?
2) App-Koorperationen mit Namentlichen Herstellern für Foto-Bearbeitung
- Das Tablet besitzt genug Rechenleistung damit man super Fotos bearbeiten kann, leider fehlt es an Apps.
- Was ich gerne sehen würde, wäre eine Affinity-Koorperation
- Die vorhandenen Apps sind entweder schlecht portiert oder besitzen nur rudimentäre Funktionen
- Da Stift eingabe bei dem Gerät möglich istund es 14,6 Zoll hat, wäre diese Tablet mehr als sehr dafür geeignet
3) Bessere konnetivität zwischen Tablet und Smartphone
- Mir gefällt, das es schon viele Synchronisations-Möglichkeiten gibt
- Meines Erachtens fehlt die Funktion auf die Gallerie-Daten des anderen Gerätes zuzugreifen
- Würde das bearbeiten und Frei-Hand-Synchrnisieren erleichtern.
4) Auflösung der Standard-Icons von Samsung und Kanten zu bauchig
-Die Aulösung ist zu niedrig
-Sehen etwas verwaschen aus
-Die Kanten der Icons sind mir perönlich etwas zu bauchig(sieht etwas verspielt aus)
-Gerade Kanten würden dem mehr eleganz verleihen(meine Meinung, lässt sich drüber kloppen)
5) Gute Arbeit
- Sonst hat Samsung alles Richtig gemacht!!!
- Super Display
- Super Leistung
-Tolles Design
Danke dafür!
Würde mich freuen, wenn es an die richtigen Ohren/Augen kommen würde
Daher schreibe ich es hier einfach rein.
Ich nutze jetzt seid einigen Monaten ein Galaxy Tab S8 Ultra.
Mir sind folgende Dinge bei der Ntzung aufgefallen:
1) Appwechsel auf dem Tablet im Querformat ist nicht praktisch genug.
- Wenn man die Gesten-Steuerung nutzt ist es sehr umständlich zwischen den Apps zu wechseln
- Besser wäre ein drei/vier Finger-Gesten System, mit dem man es machen könnte
- Es gibt vielleicht Apps, die das können, besser wäre es, wenn Samsung es in One UI5 mit einbindet, dann kann es Ressourcen-schonender laufen
- Wenn das Samsung-Keyboard angedockt ist, funktioniert es ja wunderbar auf dem Trackpad, warum nicht in die Grundfunktion einbinden?
2) App-Koorperationen mit Namentlichen Herstellern für Foto-Bearbeitung
- Das Tablet besitzt genug Rechenleistung damit man super Fotos bearbeiten kann, leider fehlt es an Apps.
- Was ich gerne sehen würde, wäre eine Affinity-Koorperation
- Die vorhandenen Apps sind entweder schlecht portiert oder besitzen nur rudimentäre Funktionen
- Da Stift eingabe bei dem Gerät möglich istund es 14,6 Zoll hat, wäre diese Tablet mehr als sehr dafür geeignet
3) Bessere konnetivität zwischen Tablet und Smartphone
- Mir gefällt, das es schon viele Synchronisations-Möglichkeiten gibt
- Meines Erachtens fehlt die Funktion auf die Gallerie-Daten des anderen Gerätes zuzugreifen
- Würde das bearbeiten und Frei-Hand-Synchrnisieren erleichtern.
4) Auflösung der Standard-Icons von Samsung und Kanten zu bauchig
-Die Aulösung ist zu niedrig
-Sehen etwas verwaschen aus
-Die Kanten der Icons sind mir perönlich etwas zu bauchig(sieht etwas verspielt aus)
-Gerade Kanten würden dem mehr eleganz verleihen(meine Meinung, lässt sich drüber kloppen)
5) Gute Arbeit
- Sonst hat Samsung alles Richtig gemacht!!!
- Super Display
- Super Leistung
-Tolles Design
Danke dafür!
Würde mich freuen, wenn es an die richtigen Ohren/Augen kommen würde