Verbesserungsvorschläge für Samsung Health

R
R.
User
Hallo. Besitze nun eine Gear Sport und bin erstmal zufrieden. Nur bei Samsung Health fehlt mir noch einiges.
- Mehr Infos wenn man auf ein Profil klickt. Zb tägliche Schritte, Etagen Wohnort usw.
- eigene Gruppenherausforderrungen wie zb meiste Schritte, Etagen Kalorien usw.
- Anbindung an Runtastic
- Mehr als 20 Leute in der Freundesbestenliste
- Samsung Health im Browser
Gibt sicher noch mehr aber vielleicht kann man ja Vorschläge mal weiterleiten. Da kann die Garmin App deutlich mehr.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo Ronnos,
toll, dass du dich für die Samsung Gear Sport entschieden hast. Ist aber auch ein schickes Teil. Hast du die blaue oder die schwarze genommen?
Deine Anmerkungen und Vorschläge zu Samsung Health gebe ich gern an die Entwicklungsabteilung weiter. Zumindest bezüglich der Browserversion kann ich dir Hoffnung machen. Daran arbeiten die Kollegen bereits. :smileyhappy:
 
Hallo. Habe die schwarze genommen. Blau war mir doch zu auffällig *:winking-face:
Ach alles was auch gut wäre wenn man sich die Strecken auch auf Satellitenkarten angeschaut werden könnten. Nicht nur die normale Googlekarte.
 
Schwarz ist immer gut uns passt zu allem! :smileyvery-happy:
Den Vorschlag reich ich natürlich auch gern noch nach.
 
Dankeschön das die Vorschläge weitergeleitet werden.
Ist schon bekannt wann Samsung Health für den Browser kommt?
 
Nein, da kann ich dir keinen verbindlichen Zeitplan bieten. Das befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Sobald hier etwas spruchreif ist, sagen wir Bescheid. :smileyvery-happy:
 
Hätte noch was. Und zwar das man bei einem Profil auch die Aktivitäten sieht wenn der Nutzer das freigegeben hat. Im Moment ist das echt dürftig wenn man ein Profil anklickt . Kein Wohnort, keine Schritte, keine Aktivitäten, keine Erfolge usw. Würde mir da mehr wünschen wie bei Garmin connect oder fitbit.
 
Hallo Ronnos,
ich hab deine Vorschläge weitergeleitet und schon auf ein paar davon Rückmeldung erhalten:
  • Mehr Infos im Profil anderer User anzeigen zu lassen, ist zunächst nicht vorgesehen. Aber vielleicht geht das die Entwicklung zu einem späteren Zeitpunkt an.
  • Auch eigene Challenges zu erstellen, ist zunächst nicht geplant.
  • Mehr als 20 Leute in der Freundesliste geht momentan nicht. Hier gibt es eine Serverbeschränkung, die dies nicht zulässt.
Wenn ich mehr Feedback für dich hab, geb ich Bescheid. :smileyhappy:
 
Schade das da nichts geplant ist. Mit der Uhr bin ich soweit zufrieden nur bei der App fehlt mir einiges. Auch das man Aktivitäten nicht im Nachhinein ändern kann falls falsch aufgezeichnet wurde.
Sind in naher Zukunft überhaupt neue Features geplant?
 
Hallo Ronnos,
die Kollegen arbeiten ständig an Optimierungen und neuen Features. Allerdings kann ich dir leider keine detaillierten Infos darüber geben, wann was implementiert wird. Da muss man einfach abwarten und sich überraschen lassen. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, meine Samsung Health App zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten aus der Vergangenheit auf meinem iPhone 6 an. Die Samsung Galaxy Watch ist über Bluetooth mit den Apps "Galaxy Watch" und "Samsung Health" verbunden. In Health sehe ich die für heute gelaufenen Schritte, verbrauchten...
Antworten
1
Aufrufe
174
D
O
Hallo ich habe den samsung gearfit2 pro seit gestern, Aber ich möchte auch mir der app s health Kalorien zählen, Und als ich vor dem Frühstück mein essen eintragen wollte war ich schon drüer. Dabei hatte ich nichts eingetragen. Wie kann das? Dann hab ich -0,5 kg difizit angegeben, Wenn ich sport...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
Z
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung Gear Fit 2 Pro und verstehe das System mit den Kalorien nicht. Wenn ich in Samsung Health meine Daten eingebe, Gewicht, Größe etc. kommt eine Kalorienzahl von 1950 raus. Das müsste doch bedeuten, dass ich abnehmen würde, wenn ich zB nur 1500 Kalorien...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
A
Hallo liebe Samsung Gemeinde, da die Samsung Health App noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden. Bugliste /...
Antworten
11
Aufrufe
189
A
A
Hallo liebe Samsung Gemeinde, da Samsung Health noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden. Bugliste /...
Antworten
1
Aufrufe
180
D
Zurück
Oben