Verbesserungsvorschlag: Systemmeldungen auf dem AlwaysOnDisplay

B
b.
User
Ich hatte heute eine Systemmeldung auf dem AlwaysOnDisplay stehen. Sie war aber schneller wieder verschwunden als wie ich sie lesen konnte. Ich plädiere dafür dass solche Meldungen länger stehen bleiben oder quittiert werden müssen bevor sie verschwinden. Oder ein Protokoll wo man sie nachlesen kann wäre auch nicht schlecht. Aber ansonsten kann man sich solche Meldungen schenken.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich weiß nicht, ob es bei den A-Geräten ist wie bei meinem S21 FE, aber probiere doch mal folgendes: Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigungsverlauf. Das muss möglicherweise aktiviert werden. Aber wenn es aktiviert ist, ist da eigentlich alles fast an Meldungen zu finden.
 
Was man hier so alles lernen kann die Einstellung kannte ich noch gar nicht.... Hab sie jetzt mal auf meinem S20 Ultra aktiviert. Danke!
 
Das ist der Grund für mich, hier ab und zu aktiv zu sein. Man lernt immer wieder neues dazu, und man kann sein Wissen oft hilfreich weitergeben.
 
Ich hab die Einstellung auch erst aktiviert, nachdem ich das vor Monaten in der community gelesen hatte. Bis dato immer hilfreich gewesen, gerade bei Meldungen , "die husch" , wieder weg sind.
Übrigens: September Patch S20FE gerade gekommen.
 
Hab schon lange Handys von Samsung, aber die Community ist mir erst vor wenigen Monaten so richtig aufgefallen. Die MembersApp war halt installiert, aber so wirklich angeschaut hatte ich mir die nie. Jetzt bin ich hier aber gerne und oft unterwegs und es macht Spaß mit den Leuten, die hier aktiv sind. Der Umgangston ist einfach mega positiv, ganz anders als man dies in diversen Gruppen auf FB oder bei Insta erlebt.
 
Diese Option gibt es auch beim A53 5G. Ich habe sie nun aktiviert. Bin gespannt.
 

Similar threads

0
Ein wirklich schlechter Service: Im Dezember 2021 habe einen Neudefekt reklamiert. ein ewiges Hin & Her hatte den Erfolg, dass mein TV endlich repariert wurde. Das geschah im Januar 2022. im April 2022 habe ich die Reparatur beim Samsung Service reklamiert. Ich habe bis heute keine Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
203
M
A
Moin zusammen Nach ein paar Reisen diesen Sommer während dessen ich die Kamera auswendig testen konnte, wollte ich über meine Erfahrungen mit dem Nachtmodus der Kamera berichten und einen oder zwei Verbesserungsvorschläge machen. Als ich das S10 als Vorbesteller gekauft habe, war ich...
Antworten
8
Aufrufe
193
T
W
Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen ein Problem mit meinem Note10+ An einem Sonntag ist mein Akku leer gelaufen, da ich recht lange Unterwegs war (über 48 Unterwegs ohne es laden zu müssen). Nachdem der Akku platt war und ich endlich auf dem Heimweg war, hab ich es im Auto über das normale...
Antworten
9
Aufrufe
199
E
R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
374
D
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
318
M
Zurück
Oben