M
M.
User
Hallo,
ich habe seit dem neuem Update große Probleme mit der Watch. Erstens frisst sie plötzlich mein Akku auf und noch schlimmer, sie lässt sich nicht mehr mit meinem Samsung S 20 verbinden. Die App meldet mir, ich solle die Watch zurücksetzen um sie mit einem neuem Telefon zu verbinden. Es ist aber kein neues Telefon, sondern das was ich von Anfang an mit der watch gekoppelt hatte. Wenn ich die Daten der Uhr jetzt lösche, dann verliere ich ja auch die Koppelung mit der E-Sim und dann muss ich den ganzen Kram erst wieder mit der Telekom aktivieren lassen? Sorry, ich bin kein Technik Freak. Hat hier jemand Ideen und kann es mir Schritt für Schritt erklären? Die App habe ich schon deinstalliert und neu installiert.
Danke
ich habe seit dem neuem Update große Probleme mit der Watch. Erstens frisst sie plötzlich mein Akku auf und noch schlimmer, sie lässt sich nicht mehr mit meinem Samsung S 20 verbinden. Die App meldet mir, ich solle die Watch zurücksetzen um sie mit einem neuem Telefon zu verbinden. Es ist aber kein neues Telefon, sondern das was ich von Anfang an mit der watch gekoppelt hatte. Wenn ich die Daten der Uhr jetzt lösche, dann verliere ich ja auch die Koppelung mit der E-Sim und dann muss ich den ganzen Kram erst wieder mit der Telekom aktivieren lassen? Sorry, ich bin kein Technik Freak. Hat hier jemand Ideen und kann es mir Schritt für Schritt erklären? Die App habe ich schon deinstalliert und neu installiert.
Danke