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Moin, ich hab seit 2 1/2 Monaten das Problem, dass manchmal mein Empfang einfach komplett weg ist. Das Handy zeigt dann an Keine Sim/Dienst nicht verfügbar und oben rechts in der Ecke ist dann der Kreis mit dem Strich drin. Nach 1-3 Sekunden kommt dann wieder ganz normal Lte oder 5G. Das passiert selbst dann wenn ich irgendwo vollen Lte oder vollen 5G Empfang hab. Ich hab schon mit der Telekom darüber gesprochen, die haben alles gecheckt, haben mir aber gesagt dass keine Störungen vorliegen, meine Sim wurde getauscht, ich hab ne E-Sim bekommen, schon 2 Austauschgeräte, einfach alles probiert und nichts hat geholfen...
Es passiert meistens wenn ich zuhause bin, aber auch an ganz vielen anderen Stellen. Ich bin Lkw Fahrer und fahre ganz Saarland, Rheinland Pfalz und teile von Hessen an, und egal wo passiert es auch manchmal dass der Empfang einfach komplett weg ist... Samsung meinte es würde an einer Drittanbieter App liegen und ich solle doch mal in den abgesicherten Modus, aber da ist der Fehler auch aufgetreten... Ich dachte dass das Handy sich mit 3G verbinden will, obwohl 3G von der Telekom gar nicht mehr angeboten wird, aber eine Telekom Mitarbeiterin meinte dass das nicht sein kann... Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und wenn sich das Problem bis nächste Woche nicht lösen sollte, muss ich wohl oder übel den Vertrag bei der Telekom kündigen und mir dann ein neues Gerät holen... Vorzugsweise das S23 Ultra, aber hab eigentlich keine Lust dass der gleiche Fehler dort auch auftritt... Ich persönlich gehe nicht mehr davon aus dass es ein Fehler von der Telekom ist, sondern dass Samsung irgendein Problem hat. Aber vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.
Es passiert meistens wenn ich zuhause bin, aber auch an ganz vielen anderen Stellen. Ich bin Lkw Fahrer und fahre ganz Saarland, Rheinland Pfalz und teile von Hessen an, und egal wo passiert es auch manchmal dass der Empfang einfach komplett weg ist... Samsung meinte es würde an einer Drittanbieter App liegen und ich solle doch mal in den abgesicherten Modus, aber da ist der Fehler auch aufgetreten... Ich dachte dass das Handy sich mit 3G verbinden will, obwohl 3G von der Telekom gar nicht mehr angeboten wird, aber eine Telekom Mitarbeiterin meinte dass das nicht sein kann... Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und wenn sich das Problem bis nächste Woche nicht lösen sollte, muss ich wohl oder übel den Vertrag bei der Telekom kündigen und mir dann ein neues Gerät holen... Vorzugsweise das S23 Ultra, aber hab eigentlich keine Lust dass der gleiche Fehler dort auch auftritt... Ich persönlich gehe nicht mehr davon aus dass es ein Fehler von der Telekom ist, sondern dass Samsung irgendein Problem hat. Aber vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.