Verbindung zwischen Book2 pro360 und Tab S7 funktioniert nicht

C
C.
User
Es ist schon sehr enttäuschend. Die Verbindung zwischen Book2 Pro 360 und Tab S7 funktioniert nicht. Es lässt sich koppeln, wird kurzzeitig als verbunden angezeigt, aber dann wird die Verbindung abgebrochen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Camasolbemol,
kannst du bitte genauer beschreiben, was genau du mit den beiden Geräten machen möchtest?

Ich hab deinen Thread in einen passenderen Bereich verschoben.

Similar threads

O
Nach dem Schreiben der Samsung Book2 Pro i5 vs Book2 I5 15,6, dachte ich, eine andere Dimension ist Laptop vs Tablet. ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das Book2 und Book2 Pro besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, der Laptop regiert. Samsung Tab S8 Ultra - £1200DerBildschirm ist...
Antworten
0
Aufrufe
341
O
B
Sehr geehrte Community, seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy Book2 Pro 360. Das Book2 pro 360 würde ich gerne mit meiner Q950a Soundbar verbinden wollen. Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich das Verbinden soll... Einfach einen Multiport Adapter kaufen der 2.1 kann und fertig ? So...
Antworten
3
Aufrufe
404
G
M
Hallo, seit rund einer Woche kann ich Second Screen mit meinem Galaxy Book 2 Pro 360 und Galaxy Tab S7 nicht mehr nutzen. Es lief zuvor einen Monat einwandfrei. Jetzt versucht der Laptop die Verbindung aufzubauen, dann wird der Bildschirm des Tablets einmal schwarz und dann kommt die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
559
M
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
272
M
K
Zwischen meinem tab s8+ und galaxy book2 pro 360 kann ich bei Samsung notes nicht einzelne layers von einem geräten zum anderen kopieren und einfügen. Anfangs, nur beim ersten workflow klappte es, nach Tagen nicht mehr!! Es heißt datei geschädigt oder wird nicht unterstützt. Ich hab auch...
Antworten
0
Aufrufe
466
K
Zurück
Oben