B
B.
User
Hallo,
ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T.
Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten).
Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden.
Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit dem XIAOMI Mi 10T nicht mehr möglich. Der Kopplungsversuch bleibt in der Galaxy Wearable bei: Kopplung wird abgeschlossen an dem fünften (blinkenden) Punkt hängen.
Unter Bluetooth wird die Galaxy watch active 2 als "verbunden" angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Der zweite Reparaturversuch wurde mit "kein Fehlverhalten festgestellt" abgeschlossen.
ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T.
Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten).
Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden.
Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit dem XIAOMI Mi 10T nicht mehr möglich. Der Kopplungsversuch bleibt in der Galaxy Wearable bei: Kopplung wird abgeschlossen an dem fünften (blinkenden) Punkt hängen.
Unter Bluetooth wird die Galaxy watch active 2 als "verbunden" angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Der zweite Reparaturversuch wurde mit "kein Fehlverhalten festgestellt" abgeschlossen.