Verbindung

L
l.
User
Servus vielleicht könnt ihr mir helfen.Mein Problem,ich möchte mein S20+ mit dem Fernseher von Samsung verbinden aber leider spiegelt sich das nicht wie früher.Audio funktioniert aber mein Handy lässt es nicht im Fernsehen spiegeln.Über Bluetooth versucht und über Smart TV auch aber leider ohne Erfolg.Früher funktioniert es einwandfreiVielleicht hat jemand eine Idee.Danke sehr

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
L: @lokri1979
Was ist mit Wlan?
Gleicher Kanal?
Smart View?
Ist das Zeichen auf dem Bild?

Alles früher hat alles gut funktioniert.
Ich kann mein Handy nicht wieder spiegeln.

Was früher mal war, muss heute aber nicht mehr klappen, von daher ist Deine Antwort etwas mager.
Also,
Wlan, kann es sein, Du hast mehrere Wlan hier ?
Zum Beispiel Router und Repeater?
Welches Wlan hat Dein Handy und welches Wlan benutzt der Fernseher?
Passt dieses nicht, sucht er nach einem Jahr noch. Das muss unbedingt abgeklärt werden.
Gerne kannst Du mal bei Finder Suche Handy diese App suchen. Eigentlich sollte sie bei der Schnelleinstiegsleiste, von oben nach unten wischen, hier müsste es eigentlich sein.
Ist es dort, tippe auf die Schrift mal. Details.
Neues Fenster.
Gehe mal unten links auf Deine drei senkrechten Striche und tippe auf das Icon Smart View.
App Info.
In der App Info, schau mal, ob alles erlaubt ist.
Im Speicher lösche komplett die Daten und probiere es danach erneut .

Über Smart Things funktioniert alles die App ein/ausschalten.
bloß ich kann mein Handy nicht wieder spiegeln.
WLAN Kanäle hab ich probiert hab alles gelöscht fernseher sowie handy.
Und nochmals probiert

Wie ich kann mein Handy nicht spieheln
493692i9531B5237CEBB015?v=v2.jpg

Die Verbindungen passen aber wirklich überein?
Smart Things benutze ich nicht mehr, die mag ich nicht mehr.
Was möchtest Du spiegeln ,Bilder?
Wenn ja kann man in der Galerie oben rechts, auf das Zeichen von Smart View tippen.

Ich weiß was du meinst
Und das ist mein Problem es funktioniert nicht weder Youtube noch Bilder oder was anders

Er sucht und sucht und sucht
Und das Problem ist
Ich habe TV Samsung 8 Serie 55
Aber er findet Samsung 7 Serie 58
493702iA3CF2DE3E9305057?v=v2.jpg

Das hatte ich nur, weil ich das falsche Netz ausgewählt hatte. Zum Beispiel habe ich, Router, oben Repeater und Wohnzimmer ebenfalls Repeater.
Handy war Router und mein Fernseher mit Repeater Wohnzimmer verbunden. Dadurch hat es bei mir nicht geklappt.
Du könntest am Handy mal Netzwerke zurücksetzen.

Woher hat er jetzt den Fernseher?
Was passiert, wenn Du es mal anklicken würdest?

Na ja, so viel TV hat man ja nicht zufällig im Raum.....
Ich ahne das was auch du denkst..... :rofl:

Wenn das 2.5 GHZ Band überlastet ist. Z.b. in stark besiedelten Wohngebieten, dann klappen weder die 2G Wlan, noch die Spiegelungs Funktionen. Die Miracast Bildschirm Spiegelung ist eine 2.5 GHz Point to Point Verbindung zwischen Sender (Laptop, Smartphone) und TV . Sind mehrere Nachbarn im 2.5 GHZ stark strahlend unterwegs, dann stören sie sich gegenseitig.

Und das Problem ist
Ich habe TV Samsung 8 Serie 55
Aber er findet Samsung 7 Serie 58
------------
Offensichtlich gibt es auch noch andere Samsungs TV in der Nachbarschaft, die das verkomplizieren...

L: @SiomSom
Was passiert den jetzt, wenn man da mal drauf klickt?
Das andere habe ich teilweise auch, nur ist hier kein Nachbar.
Wlan ist eh immer bescheidener.

Na dann, in 100 Meter gibt es kein Haus? Dann tippe mal auf OK, bin mal gespannt! Evtl. gibts ein paar lustige Situationen.