Verbindungen probleme

F
F.
User
Ich habe jetzt laufend das Problem das mein 23 ultra nicht reagiert teilweise die Verbindung zum Internet Router verliert oder die Bluetooth zu meiner Anlage einfach verliert ist das bei euch och soo?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das klingt nicht gut. Nein mein S23 Ultra funktioniert tadellos und auch die Verbindung zu meinem TP Link Travel Router, tadellos. Vielleicht mal alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Vielleicht erst einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, danach muss allerdings WLAN und Bluetooth neu eingerichtet werden.

Similar threads

P
Hallo Community. Hat noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Mein S23 Ultra verliert immer wieder am Tag die Verbindung zum mobilen Internet, dann muss ich immer kurz Flugmodus machen und dann geht es wieder, oder nach paar Minuten geht das mobile internet wieder von alleine wieder. Habe...
Antworten
6
Aufrufe
744
M
D
Hat noch wer das Problem bei seinem S22 ultra? Bei mir verliert das Gerät plötzlich die Verbindung zur Watch 4 Clasdic und auch meine Oral B iO Zahnbürste verlor heute früh die Verbindung zum Smartphone, obwohl Bluetooth aktiviert war. 5002965
Antworten
5
Aufrufe
216
S
E
Hallo Zusammen, Ich habe dass Problem, dass alle Paar Tage wenn ich Außer Haus bin also keinen Wlan verbindung mehr habe dann keinen Internet Verbindung mehr habe, also keine Verbindung mit Mobile Daten. Habe versucht Flug Modus An/Aus aber hat nicht geholfen. Ich muss mein 23 Ultra Neustart...
Antworten
1
Aufrufe
615
E
T
Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit das Problem das jedes mal wenn ich unterwegs Telefonire verliert mein Handy die Verbindung zum Internet. Bitte um Lösungsvorschläge LGToxino_Hd Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3828209
Antworten
13
Aufrufe
140
J
M
Hallo, ich bin ein neuer samsung s 23 ultra Nutzer und habe ein Problem was ich nicht lösen kann .Vielleicht ist hier einer dabei der mir einen Tipp oder sogar eine Beschreibung geben könnte wie ich das Problem beheben kann.  Ich habe zwei Sim Karten natürlich mit unterschiedlichen Nummern...
Antworten
9
Aufrufe
464
A
Zurück
Oben