Verbindungsproblem

F
F.
User
Hallo zusammen
Ich habe seit heute folgendes Problem. Der Fernseher schaltet sich immer aus und an und
101572i685E3F60F646CC84?v=v2.jpg

ich sehe dieses Bild.
Ist das Kabel defekt oder was ist passiert.
Grüsse an die Community

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Sieht so aus. Trenne bitte mal die Steckverbindung des OC-Kabels am TV und an der Box und verbinde sie neu. Welches Modell besitzt du?

Samsung QE-65Q7FN.
    Da ein - und ausstecken hat keine Veränderung gebracht.

Hallo L: @FrageüberFrage,
    ein anderes OCB-Kabel hast du wahrscheinlich nicht griffbereit daheim, um es mal zu testen, oder? Ich tippe nämlich ebenfalls darauf, dass sich da ein Defekt eingeschlichen hat. :confused: Meld dich gern mal bei unserem Support-Team unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

M
    Hallo, ich habe ein Verbindungsproblem mit dem WAM750. Nach 14 Tagen konstanter Funktion lässt sich der Lautsprecher nicht mehr über Wifi verbinden. Eine Verbindung funktioniert weder über die App, noch direkt über den Router. Der parallel verwendete R7 Lautpsrecher wird problemlos gefunden und...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    169
    J
    B
    Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    256
    B
    N
    Hallo, ich habe einen ONKYO TX-NR646 Receiver über HDMI angeschlossen und folgendes Problem: beim Ausschalten des Fernsehers schaltet sich der Receiver auch aus - wie es sein sollte. Nach ca. 30 Sekunden wird der Receiver dann wieder eingeschaltet, obwohl der Fernseher aus bleibt. Habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    S
    H
    Hallo Zusammen, seit kurzem nutze ein Apple TV 4k. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Fernseher einschalte und im Anschluss das Apple TV habe ich zunächst Bildaussetzer, d.h. mal ist der Startbildschirm des Apple TV zu sehen und dann wieder nur ein schwarzes Bild. Um diese Bildaussetzer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    235
    B
    G
    Fernseher SAMSUNG GU50AU8079 LED TV (Flat, 50 Zoll / 125 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen) Hallo Zusammen, Seit gestern habe ich Probleme mit dem Einschalten des Fernsehers. Er schaltet sich ein und nach wenigen Sekunden automatisch wieder aus. Dann schaltet er sich wieder ein und dann automatisch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    378
    S
    Zurück
    Oben