Verbindungsproblem

S
S.
User
Hallo.
Seit 3 Tagen zeigt mir mein TV (GQ82Q60RGTXZG) unter Quellen eine meiner NAS nicht mehr an.
Verbindung mit Internet über LAN ist da, NAS am PC problemlos erreichbar.
Kann mir da jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @SMeiners, seltsam. Ist das aus heiterem Himmel aufgetreten? Und befinden sich deine NAS und der Q60R denn auf dem aktuellen Stand?

Similar threads

M
    Hallo, habe das o.g. Gerät seit ein paar Tagen. Ist soweit alles klasse. Das NAS (QNAP) ist im TV verfügbar. Wie kann ich ein Fotoalbum im Ambiente mit Zugriff auf das NAS erstellen ? TV ist via WLAN angebunden, das NAS via LAN und nicht direkt am TV. Danke im voraus für die Hilfe... Gruß...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    M
    M
    Hallo, Habe meine Synology (NAS) an mein TV (UE55MU7009) via HUB angeschlossen und konnte immer darüber meine Serien anschauen .. Aber seit heute Morgen sehe ich in der Quelle noch den NAs zum auswählen und wenn ich diesen anklicke kommt auch die Oberfläche mit der Meldung "kein Inhalt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    242
    M
    M
    Lieber Moderator, leider weiß ich nicht, wie man hier ein neues Thema eröffnet. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich konnte bis gestern einwandfrei mit meinem Q9FN auf meine am Router angeschlossene NAS oder WLAN zugreifen und Filme von dort streamen. Seit heute wird mir unter dem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    168
    F
    P
    Hallo, ich habe hier einen Samsung Q90R, Software 1385, ein Synology NAS DS916+ mit DSM 7 (aktuell 7.01) und der aktuellen Plex Beta Version (mit DSM7 funktioniert nur die aktuelle Beta von Plex). Bis vor ein paar Tagen funktionierte dies auch problemlos, ich konnte über den Q90R mit Plex ganz...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    B
    H
    Hallo, mein NAS (Fritz!Box-NAS) wird nicht in der Anzeige (Quelle) meines UE43RU7409 aktualisiert. TV hängt per LAN an der Fritz. Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne Probleme erkannt. Was mich sogar verwundert hat, auch im internen Netzwerk benötige ich vom PC /...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    290
    H
    Zurück
    Oben