K
K.
User
Hallo ich besitze ein Galaxy A 50 mit Android 11 ONE UI 3.1 und habe das Problem das mein Handy sich nach gewisser Zeit in der Nacht in den Doze Ruhestand schaltet das heißt die Push Nachrichten kommen viel zu spät vor allem von der Sicherheit Kamera Argus Reolink APP Ich habe alles Deaktiviert Schlafmodus Ruhemodus und habe die App aus der Akku Optimierung rausbekommen nichts hilft.Habe gestern festgestellt wenn das Handy geladen wird kommen die Push nachrichten an aber das ist ja nicht sinn der sache Finde nirgends wo man den Doze Modus deaktivieren kann nur das mann die Apps die durchkommen sollen aus der Akku Optimierung nehmen kann das hilft aber auch nicht .Was soll ich mit einer Sicherheit Kamera die erst 2 Stunden den Alarm meldet.Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ich habe die App auch schon deinstalliert und Neuinstalliert nichts hilft Das Handy schaltet sich einfach aus dem WLAN aus und schläft wenn mann das Display wieder anmacht kommen die Push nachrichten und das WLAN Netz wird gescannt also war die Verbindung weg ?