Verbindungsprobleme Samsung Server

S
S.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung zum Samung Server (As415)
-Neustart
-Werkseinstellungen zurück gesetzt - Smart hub zurück gesetzt
alles schon hinter mir und habe immer noch keine Verbindung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Stefaniewittig
ich war mal so frei, deinen Threadtitel anzupassen, um ihn aussagekräftiger zu gestalten. So ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass man eine passende Antwort von anderen Community Mitgliedern bekommt. *:winking-face:
Um welches Modell geht es denn genau?

Similar threads

G
In sportsworld App bekomme ich seid Wochen diese Fehlermeldung. Aber nur wenn es um Sporttotal Inhalte geht . Keine Verbindung zum Samsung Server AS415. Habe schon bei meinem TV Ue65ks9090 einen Restet durchgeführt, ohne Verbesserung. Hat jemand eine Lösung? 1321134
Antworten
3
Aufrufe
279
J
J
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199. Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der erste fehler. Ich versuchte mich mit meinem Samsung account anzumelden doch die Verbindung zum Samsung...
Antworten
10
Aufrufe
321
M
K
Hallo ich habe Samsung UE65NU7099 gekauft und jetzt möchte ich Media Server einstellen. Ich habe eine alte Synology DS209 NAS und wie habe ich gesehen da gibt überhaubt keine Möglichkeit auf Server von TV zu verbinden und Filme zu schauen. Was kann ich machen? Gibt da eines App oder andere...
Antworten
11
Aufrufe
189
K
J
Bei meinem Satelliten-BR funktioniert der smart Hub nicht, keine Verbindung zu Samsung Servern. Ist das für dieses Modell abgestellt? Ich habe den smart Hub resettet, hat nicht geholfen. Bevor ich nun einen Werksreset probiere, gibt es denn smart Hub für mein Modell noch? Also die Server dafür...
Antworten
1
Aufrufe
200
S
S
Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar. Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server" Habe den Smart Hub und...
Antworten
9
Aufrufe
287
F
Zurück
Oben