A
A.
User
Hallo...!
Mein S20 hatte Mitte November 2022 das Update auf Android 13 bekommen. Ich glaube mittlerweile, dass das neue Android kein Internet mag. Immer wenn ich zu Hause im WLAN (per Vodafone GigaCube) bin (oder auch mobile Daten aktiviert habe) steht bei WLAN z. B. auch oben in der Anzeige, das ich volle Streifen (vollen Empfang) habe. Aber wenn ich dann in YouTube, Online-Games, Browser etc. gehe, bekomme ich völlig sporadisch (unregelmäßig) absolut keine Verbindung. Ich habe mit meinem Vodafone GigaCube (WLAN) in Verbindung mit meinem 5 Rechnern hingegen keine Verbindungsprobleme. Also kann ich die Problematik somit auf das S20 eingrenzen. Diese Problematik ist jetzt seid dem großen Update auf Android 13 existent und wurde auch durch den November-Patch (am 22.11.2022) nicht behoben und tritt immer wieder auf. Kann mir jemand helfen...?
Gruß,
Heiko
Mein S20 hatte Mitte November 2022 das Update auf Android 13 bekommen. Ich glaube mittlerweile, dass das neue Android kein Internet mag. Immer wenn ich zu Hause im WLAN (per Vodafone GigaCube) bin (oder auch mobile Daten aktiviert habe) steht bei WLAN z. B. auch oben in der Anzeige, das ich volle Streifen (vollen Empfang) habe. Aber wenn ich dann in YouTube, Online-Games, Browser etc. gehe, bekomme ich völlig sporadisch (unregelmäßig) absolut keine Verbindung. Ich habe mit meinem Vodafone GigaCube (WLAN) in Verbindung mit meinem 5 Rechnern hingegen keine Verbindungsprobleme. Also kann ich die Problematik somit auf das S20 eingrenzen. Diese Problematik ist jetzt seid dem großen Update auf Android 13 existent und wurde auch durch den November-Patch (am 22.11.2022) nicht behoben und tritt immer wieder auf. Kann mir jemand helfen...?
Gruß,
Heiko