Verbindungsprobleme von Galaxy A50 mit Gear Sport

H
H.
User
Hallo
Seit gestern besitze ich ein Galaxy A50 welches ich jetzt mit meiner Gear Sport gekoppelt habe. Funktioniert an sich auch gut aber so bald das Handy nicht in Benutzung ist und quasi nur neben mir liegt, dann wird nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur Uhr getrennt. Ich habe die Uhr vorher mit einen HTC 10 genutzt und da ist es nie passiert. Habe schon alles mögliche ausprobiert und geguckt woran es liegen könnte finde aber einfach keine Lösung.
Hat einer damit auch schon Erfahrungen gemacht ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hey, versuche mal das hier:
Einstellungen 》Gerätewartung 》Akku》3 Pünktchen Rechts oben》Einstellungen 》Adaptiver Akku aus》Nicht verwendete Apps in StandBy versetzen aus.
Schönen Abend,
und

Similar threads

H
Hallo Seit gestern besitze ich ein Galaxy A50 welches ich jetzt mit meiner Gear Sport gekoppelt habe. Funktioniert an sich auch gut aber so bald das Handy nicht in Benutzung ist und quasi nur neben mir liegt, dann wird nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur Uhr getrennt. Ich habe die Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
138
H
S
Schönen guten Morgen zusammen, leider wurde ich bei meiner Recherche zu meinem Problem nicht fündig, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also wie im Betreff zu sehen, besitze ich ein Galaxy A40-Smartphone (seit 2 Wochen) und eine Gear Sport (seit einer Woche) und habe ein Problem: Ich schalte...
Antworten
8
Aufrufe
123
J
S
Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir meine Uhr dass ich dann doch nur 10 km gelaufen bin in der S health App sagte mir aber dass ich 15 km...
Antworten
4
Aufrufe
193
F
C
Hallo zusammen, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Gear , nur leider passiert es oft gerade bei längeren Workouts , (Nordic Walking dazu wähle ich ich Wandern) das die Uhr irgendwann aussteigt und den Workout beendet, kann es daran liegen das die lünette oder einer der knöpfe gedrückt wird...
Antworten
5
Aufrufe
163
A
R
Hallo, seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt. Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen die Gear entkopple und dort wieder verbinde, kommt die Anzeige des Passkey...
Antworten
4
Aufrufe
255
M
Zurück
Oben