Verbindungsprobleme

W
W.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe probleme mit meinem IPhone11 Pro über die Smartthings App meinen TV zu verbinden. Ich habe es schonmal geschafft aber zwischendurch hatte ich die App deinstalliert und musste einmal den TV zurücksetzen, jetzt kann ich in der App den TV nicht mehr verbinden.
Habe schon versucht die App zu deinstallieren und neu runter zu laden - hat sich nichts gebracht
TV netzwerk neu eingestell -erfolglos
Die App findet den Fernseher ich kann ihn aber nicht verbinden und es kommt die Fehlermeldung 11-001
Hatte das schon mal jemand gehabt oder kann mir weiter helfen?
Vielen Danl!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

O
    Guten Abend allerseits, ich habe einen 49" Curved UHD TV NU7379 (2018) und die neueste Smart Things App auf meinem Smartphone (Samsung S7). Nun habe ich mir Alexa zugelegt und möchte erstmal Smart Thing mit meinem Fernseher verbinden. Obwohl laut der Smart Thing App der Fernseher unterstützt...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    185
    A
    S
    Hallo Zusammen, ich habe das Samsung Handy M30s (alle updates installiert Android 11) [SmartThings vers. 1.7.64.21] und den Samsung TV 65" QLED 4K Q67R (2019) [Firmware 1374.0]. Die einrichtung in SmartThings hat alles geklappt, der Fernseher wird erkannt und lässt sich auf über die App z.Bs...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    316
    S
    M
    Moin Mein Mann hat folgendes Problem: Wenn er sich über Smartthings auf seinem Galaxy J6 mit dem TV verbinden will, findet die App den Server nicht. Weder Update, Neuinstallation noch das Zurücksetzen des w-lan hat geholfen. Am Anfang ging es ohne Probleme, er musste zwischendurch einmal das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    202
    A
    G
    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen TV (Samsung Q80T) und versuche die Smartthings App einzurichten... leider bisher ohne Erfolg. Mein Iphone 11 (aktuelles OS) ist normal mit meinem WLAN verbunden. Klappt alles. Der TV ist per LAN mit dem Netzwerk verbunden. Klappt soweit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    203
    J
    B
    Hallo @Anonymous User, ich versuche mein Note8 (Smart View / Smart Things) mit dem Q800T zu verbinden und Bildschirm zu spiegeln. Mit meinen alten TV UE55KS8090TXZG und Note8 Smart View APP problemlos möglich. Mit meinen neuen TV GQ65Q800TGTXZG und Note8 Smart Things APP und Smart View APP bis...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    204
    J
    Zurück
    Oben