Verbindungsprobleme

M
M.
User
Hallo wir sind extrem enttäuscht. Wir haben heute 2 Watch5 bekommen. Aber leider verbinden sie sich nicht mit unseren (noch) huawei Handys. Bei unseren alten Watch2 war das kein Problem. Somit haben wir hier leider sehr teueren Schrott liegen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ist natürlich ärgerlich ! Aber hättest dich besser vorher schlau gemacht - Huawei und GW's sind kein gutes Gespann mehr -die Probleme werden hier im Forum zu hauf gemeldet , auch mit der GW3 und 4 IN Verbindung mit Huawei -Handy's ‍*2642.png*
     
    Ok hätte ich machen sollen. Also über bt wird sie super erkannt und wenn ich angerufen werde kann ich auch abnehmen. Danach steht wieder auf der Uhr...... Telefon prüfen. Bloß in waer wird sie erkannt und dann steht Telefon wird nicht unterstützt. Ich denke das ist ein absichtlich herbei geführtes Problem. Nun bedarf es Lösungen. Bis unsere neuen Handys kommen dauert es noch...
     
    Also es streiten sich die Geister obs an Huawei , Samsung oder Android 12 liegt --aber das volle Potenzial konnte man eh nur in Verbindung mit Samsung-Handys abrufen - ist schon länger so ‍*2642.png*
     
    Danke die für deine schnelle Antwort aber so richtig komme ich halt nicht weiter.... Leider
     
    Kein Ding , gerne :great:
    Bleibt dir nichts anderes über auf deine neuen Handy's zu warten ‍*2642.png* Sind aber schon Samsung Phones ?
     
    Ja s22 ultra aber ich bin schon am überlegen mich komplett von Samsung zu trennen auch von den Haushalts Geräten.
     
    Naja , das ist natürlich deine Entscheidung und wirst deine Gründe haben ;) --- Zumindest wäre das Problem der Uhren mit den S22ern geklärt ‍*2642.png* :great:
     
    Hi noch mal die Uhren funktionieren perfekt mit einem Mate 9 und mit einem mate 10 pro. Das heißt es gibt Wege die funktionieren ich hätte mir aber gerne hier die Hilfe gewünscht. Du hattest mir zwar geantwortet aber eine konstruktive Hilfe war es halt nicht. Aber Dankeschön trotzdem noch mal.
     
    Du bist hier in einem User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Für konstruktive Hilfe solltest Du vielleicht einmal den Samsung Support kontaktieren. Und nein, soviel wir wissen liest der hier wohl nicht mit.
     
    Prima wenns geht :great: aber wie gesagt , gibt hier haufenweise Negativ-threads dazu - allerdings waren das alles P20/30/40er so wie ich das sehe
     
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
     
    Moin, moin
    Das hängt sicher auch mit Google zusammen. Denn die neuen Watches haben nun mal das Google Betriebssystem. Google und Huawai wollen nicht mehr zusammen. Habt ihr die Wearable App installiert? Denn die wird unbedingt benötigt. Doch trotz allem, leider, ist eine Samsung Watch mit einem Smartphone anderer Hersteller nur bedingt nutzbar. Unter anderem Blutdruck und EKG funktionieren nur mit einem Samsung Smartphone. Das sollte allerdings bekannt sein.
     

    Similar threads

    A
    Habe leider seit einigen Tagen ziemliche Verbindungsprobleme zwischen der Watch Active 2 und meinem Smartphone (Huawei), weil sich die Uhr über die App Galaxy Wearables nicht mehr verbinden lässt. Weiß vielleicht jemand, was man da machen kann? Danke. 5486396
    Antworten
    4
    Aufrufe
    172
    S
    P
    Moin, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir die watch6 classic zugelegt mit dem Service Trad-in. Nun die Frage, muss ich das Armband von der watch5 mit einschicken? Habe bis jetzt nichts dazu gefunden, Support 2 mal angerufen und 2 unterschiedliche Aussagen bekommen. Lieben Dank im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    200
    P
    S
    Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    199
    S
    W
    Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    A
    N
    Hallo zusammen, Ich bin seid gestern Besitzer der Samsung Buds+. An sich sind die Kopfhörer auch richtig gut, aber ich habe das Problem, dass ständig die Verbindung abstürzt. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro womit ich die Musik abspiele. Leider passiert es immer wieder, dass die Buds einfach...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    166
    S
    Zurück
    Oben