Verbindungsunterbrechungen A51

M
m.
User
Hallo, bei meinem A51 kommt es ständig zu Verbindungsunterbrechungen beim telefonieren. Die Verbindung bleibt zwar aufrecht aber mein Gesprächspartner hört mich dann für 5-10 Sekunden nicht. Kommt während eines Gesprächs einige Male vor. SIM Karte wurde schon getauscht. Habe es heute mal mit meinem alten Handy versucht und da habe ich das Problem nicht.
Es hat auch nichts mit dem Standort zu tun da ich es an jedem Ort habe.
habt ihr Ideen?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du könntest mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen, musst dann aber Bluetooth und WLAN neu verbinden. Einstellungen, dort oben zurücksetzen ins Suchfeld eingeben, dann taucht das auf. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du könntest mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen, musst dann aber Bluetooth und WLAN neu verbinden. Einstellungen, dort oben zurücksetzen ins Suchfeld eingeben, dann taucht das auf.

Vielen Dank für den Tipp! Das zurücksetzen der Netzwerk Einstellungen scheint wirklich zu helfen

Similar threads

S
Seit dem Update auf Android 11 kann ich nicht mehr richtig telefonieren!Wenn mein Gesprächspartner mich anruft und ich dran gehe, dauert es ungefähr 10 Sekunden bis das Gespräch freigegeben wird. In der Zeit hört mich mein Gesprächspartner nicht und ich hör ihn nicht!Was kann ich tun?Für eure...
Antworten
13
Aufrufe
384
H
B
Hallo Zusammen seit dem April Update, das ich ca vorgestern gemacht habe, habe ich viel schlechteren Empfang an Orten wo ich vorher besseren Empfang hatte. Problem ist, dass ich kein Internet oder nur noch Edge statt 4G habe. 5G geht quasi garnicht mehr. Wipe Cache habe ich versucht. Nutze Dual...
Antworten
0
Aufrufe
450
B
J
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier schon alles durchsucht und sämtliche Tipps probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Folgendes Problem: Das Samsung A51 unserer Tochter hat sich verabschiedet und kommt nicht über die Ansicht mit dem Samsung Logo, dem Schriftzug...
Antworten
9
Aufrufe
269
E
M
Ich habe seid dem letzten Update extreme Probleme beim Telefonieren... GESPRÄCHSPAUSEN.. mein gegenüber hört mich für 5 bis 10 Sekunden nicht und ich ihn auch nicht, ausserdem ist des öfteren das Gespräch abgehackt es gibt manchmal knackende Geräusche oder es hört sich an als wäre die Membran...
Antworten
43
Aufrufe
579
A
V
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Und zwar wird meiner (einzigen) SIM-Karte in meinem Galaxy A40 seitdem ich es benutze eine falsche Telefonnummer zugeschrieben. Und zwar einfach +49 176 00000000. So sieht das Ganze aus, wenn ich mein Profil in den Kobtakten aufrufe. Die Nummer habe...
Antworten
11
Aufrufe
649
V
Zurück
Oben