Z
Z.
User
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch SM-R800 verbunden an ein Galaxy Note 10+ und seit ca. 3 Tagen ein verblüffendes Problem mit den e-Mail Benachrichtigungen. Ich versuch es mal zu beschreiben...
Problem besteht nur wenn über BT verbunden, über Remote geht immer alles.
Problem:
Alle Benachrichtigungen kommen ordnungsgemäß an, Whatsapp, SMS, Telefon, e-Mail ...usw. Wenn ich das Smartphone jedoch beiseite lege, funktioniert die e-mail Benachrichtigung nach gefühlt 15 Min. nicht mehr richtig. Auf dem Smartphone sehe ich die Benachrichtigung durch das Smartcover, jedoch kommen die Benachrichtigungen mit 1-2 Min. Verspätung an der GW an. Und nun kommt das verblüffende - Dies betrifft aber nur die e-Mail Benachrichtigung, alles andere läuft auch noch nach Stunden der Inaktivität einwandfrei, nur über BT... Remoteverbindung geht alles!!
Habe bereits alles mehrmals deinstalliert, neu installiert, Cachespeicher gelöscht, BT gelöscht neu aufgebaut. Hardreset an GW vorgenommen, alle wesentlichen "Akku optimierungen" deaktiviert. Wearable App, cache gelöscht usw... alles sohne Erfolg.
Irgendwas geht in Verbindung mit BT, Wearable App und e-Mail in den deepsleep, aber was ist es ??
Problem besteht nur wenn über BT verbunden, über Remote geht immer alles.
Problem:
Alle Benachrichtigungen kommen ordnungsgemäß an, Whatsapp, SMS, Telefon, e-Mail ...usw. Wenn ich das Smartphone jedoch beiseite lege, funktioniert die e-mail Benachrichtigung nach gefühlt 15 Min. nicht mehr richtig. Auf dem Smartphone sehe ich die Benachrichtigung durch das Smartcover, jedoch kommen die Benachrichtigungen mit 1-2 Min. Verspätung an der GW an. Und nun kommt das verblüffende - Dies betrifft aber nur die e-Mail Benachrichtigung, alles andere läuft auch noch nach Stunden der Inaktivität einwandfrei, nur über BT... Remoteverbindung geht alles!!
Habe bereits alles mehrmals deinstalliert, neu installiert, Cachespeicher gelöscht, BT gelöscht neu aufgebaut. Hardreset an GW vorgenommen, alle wesentlichen "Akku optimierungen" deaktiviert. Wearable App, cache gelöscht usw... alles sohne Erfolg.
Irgendwas geht in Verbindung mit BT, Wearable App und e-Mail in den deepsleep, aber was ist es ??