Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Samsung Galaxy s9+ und ja, ich habe das Gerät schon neugestartet. Den Kundendienst habe ich auch schon kontaktiert und mein Herät im sicheren Modus gestartet. Alles ohne Erfolg.
L: @Nils03 Sieht wirklich komisch aus. Am besten setzt du dein Galaxy S9+ mal komplett zurück. Sichere aber vorher deine Daten mit Smart Switch. Bin gespannt auf deine Rückmeldung. Markiere einen von uns Moderatoren bitte mit einem @, damit wir deinen Beitrag wiederfinden.
Seitdem neuen Update ist die Suchleiste verschwunden, die ich benutzt habe schneller Apps und Funktionen auf meinem S21 Ultra zu finden. Die Suchleiste war (oben am Bildschirm) dort, wo man WLAN, Bluetooth etc ein und ausschalten konnte. Wie bekomme ich diese wieder her? Ohne diese bin ich Lost...
Hallo zusammen.
Ich habe da ein Problem und bräuchte Hilfe.
Wenn ich bei der google Suchleiste etwas eingebe und dann einen Link in der Ergebnisliste auswähle, wird dieser nicht im Samsung Internet geöffnet.
Kann man dieses ändern...
Hallo,
ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige...
Wenn ich bei Google etwas in der Suchleiste eingeben möchte und anfange zu tippen dann verschwindet erst einmal meine Tastertur und uch bekommen einen schwarzes Buldschrim. Das alles geschiet nur in einigen Sekunden und danach funktioniert alles auch gabz normal. Aber es stört halt jedes mal...