M
M.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen werden alle Geräte in der Smartthings-App nicht mehr angezeigt. Nach einer erneuten Einrichtung, werden wieder alle bereits verbundenen Sensoren und Geräte nach ein paar Tagen gelöscht.
Bis vor ca. 2 Monaten konnte die Smartthings-App inkl. aller verbunden Sensoren, Kameras und Bewegungsmelder, sowie Philipps Hue ohne Probleme genutzt werden.
Nachdem ich bisher keinen passenden Support zu diesem Thema von Samsung gefunden habe, schreibe ich hier mal im Forum, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank schonmal für eure Infos *:winking-face:
Viele Grüße von
Sven
seit ein paar Wochen werden alle Geräte in der Smartthings-App nicht mehr angezeigt. Nach einer erneuten Einrichtung, werden wieder alle bereits verbundenen Sensoren und Geräte nach ein paar Tagen gelöscht.
Bis vor ca. 2 Monaten konnte die Smartthings-App inkl. aller verbunden Sensoren, Kameras und Bewegungsmelder, sowie Philipps Hue ohne Probleme genutzt werden.
Nachdem ich bisher keinen passenden Support zu diesem Thema von Samsung gefunden habe, schreibe ich hier mal im Forum, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank schonmal für eure Infos *:winking-face:
Viele Grüße von
Sven