Verfügbarkeit Soundbar HW-Q80R?

N
N.
User
moin zusammen.
Seit November 2020 warte ich darauf, dass die o.g. Soundbar wieder im Samsung-Onlineshop (corporate benefits) erhältlich ist, bisher vergeblich. Lt. Samsung Support ist nicht absehbar, wann sie wieder verkauft wird. Weiß hier jemand mehr? Auch sonst ist die Q80R online fast überall ausverkauft.
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Vielleicht solltest Du mal bei Samsung anfragen, ggf. über den Online Shop.

Similar threads

F
    Hallo liebe Samsung-Community, Ich bin seit einem Jahr Besitzer der Soundbar HW-Q80R. Leider habe ich seit einiger Zeit folgende Probleme. Zum einen finde ich die Soundbar nicht mehr über die Spotify App obwohl mein Handy als auch die Soundbar im selben WLan sind. Das geht etwa seit einem Monat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    273
    M
    D
    Hallo zusammen, ich habe eine HQ-Q80R Soundbar gekauft und sie per HDMI an meinen Philips 65OLED804 angeschlossen. Leider funktioniert die Wiedergabe von Dolby Atmos- und Dolby Digital Audiosignalen nicht. Wird eine entsprechende Tonspur ausgewählt, kommt kein Ton aus der Soundbar (es wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    209
    D
    G
    Hi Leute, mir ist letztens aufgefallen, dass weder mein Fernseher GQ65Q90RGTXZG noch die Soundbar HW-Q80R e-ARC anzeigen, obwohl beide Geräte auf dem neusten Stand geupdatet sind (November 2020). So wie ich das verstanden habe, müsste bei der Soundbar eigentlich ein "eARC" im Display...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    J
    T
    Hallo zusammen, habe seit ca. 3 Jahren meine Samsung Soundbar HW-M450 laufen und funktionierte bis vor 2 Tagen einwandfrei. Seitdem geht nach dem Einschalten die Lautstärke von allein auf das Maximum dass es mir fast die Ohren runterhaut. Verbunden ist die Soundbar mit meinem Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    197
    T
    M
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bzw. bräuchte ich eine Auskunft/Aufklärung. Anbei in relativ kurzen Worten der Sachverhalt: Ich habe voriges Jahr, Anfang November in einem Onlineshop eines Versandhandels mit zwei O und zwei T im Namen, die Samsung Soundbar HW-N950/ZG bestellt. Leider kam...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    377
    M
    Zurück
    Oben