Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügt Samsung The Frame 55 Zoll 2023 über Airplay 2?
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nein, denke ich nicht, da das proprietäre " *m:1f4a9.png*" vom Apfel ist. Das ist eine Schnittstelle, für die man eine extra Lizenz beim Apfel zahlen muss. Samsung TVs können glaube ich nur den quelloffenen Standard Miracast.
Nachtrag: Wenn aber der The Frame HDMI hat, kann man einen extra Dongle (gibt glaube ich welche von Roku) oder direkt ein Apfel-TV dran anschließen *m:1f60a.png**m:270c.png*
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
Hi,
ich habe aktuell einen UE65HU7590LXZG und überlege den mit einem "The Frame 2023" in 75 Zoll zu ersetzen.
Hat der aktuelle Frame ein vergleichbares oder besseres Bild? Der UE65HU7590LXZG hat in seiner Spec stehen 1000Hz, der Frame nur 100Hz.
Ich will den Frame wegen der Optik, würde aber...
Hi,
warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht angeboten. Ist dies ein Fehler?
888976
Scheinbar hat sich das Problem in den letzen Monaten nicht lösen lasssen, zumindest habe ich mit einem Frame 43 auch extreme Ruckler beim Airplay.
Schön ist das (leider) nicht.
1281542
Ich möchte mir den Frame(2023) 32 Zoll kaufen und suche eine Wandhalterung für den Fernseher die man zwischen Vertikal und Horizontal rotieren kann. Bei manchen online shops wird angegeben das der auto rotating wallmount von samsung mit dem 32 Zoll modell auch funktioniert. Beim wallmount wird...