Vergessen die Kombination nach update

W
w.
User
Hallo Leute vor kurzem war die update aber ich habe die Kombination vergessen um alle Apps richtig zu machen ich glaube anschalten Knopf mit leiser Taste ist das richtig?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Guckst du Screenshot.
1676886iC0A9E4B1C95A4250?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben meinem Kommentar.

Similar threads

C
Hi Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein alten Tab S5e, der außen komplett Schrott war, verkauft und der Käufer hat den jetzt wieder soweit hinbekommen und wollte jetzt meinen vierstelligen Pin*1f605.png* den ich vergessen hatte. Also haben wir alle mögliche Kombinationen...
Antworten
5
Aufrufe
191
C
B
Hallo kurze Frage wie kann ich auf den Display zwei Apps zur gleichen Zeit gucken? Habe das bei meinen Note 10 plus immer so gemacht,aber irgendwie habe ich vergessen wie*1f600.png* Kann mir einer das erklären? Lese meine Nachrichten dann schreibt einer ùber Whatsapp dann kann ich über besides...
Antworten
7
Aufrufe
233
B
B
Hallo an alle Ich habe vergessen wo ich die Schrift für mein Handy kaufen kann. Playstore war es nicht *1f632.png* Wie und wo macht man das nochmal? Danke für euere Antworten. Ist das nur im Galaxy Store ? Oder ist da noch ne andere App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7000111
Antworten
9
Aufrufe
374
B
H
Moin Community, ich habe vor einigen Tagen auf meinem Galaxy S20+ das Update auf One UI 4.1 gemacht. Seitdem stürzt es immer mal wieder ab wenn ich Apps schließen möchte. Dann kann ich es nur noch neustarten über die Kombination von Leiser-Taste und Funktionstaste. Hat dieses Problem noch jemand...
Antworten
15
Aufrufe
191
T
A
Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen das Galaxy S 22 gekauft. Habe es dann am Wochenende eingerichtet, aber dabei vergessen, mir das Sperrpasswort auch zu notieren. Jetzt komme ich nicht mehr in mein neues Handy, die PIN ist klar, aber dann möchte er halt das Passwort, welches ich ja selber vergeben...
Antworten
4
Aufrufe
190
L
Zurück
Oben