verlorene Inhalte beim Diktiergerät

N
N.
User
Hallo zusammen,
mein Problem ist das fast alle Inhalte die ich auf meinem Diktiergerät eingesprochen habe, verschwunden sind nachdem ich ein Software-Update gemacht habe.Ich weiß echt nicht weiter, ich hoffe jemand hatte den selben Fehler und kann mir irgendwie dabei helfen.Ach ja, danke im Vorraus. *:smiling-face:
Freundliche Grüße,Necyl

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Fernseher UE50J5150: Ich habe keine Tonausgabe über die TV-Lautsprecher, wenn ich Inhalte über HDMI als Quelle einspielen möchte. Sowohl über den gerätinternen Audio-Test als auch über den intern Tuner (TV) und den SCART-Anschluss habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
179
N
S
Guten abend zusammen, Ich habe per Suchfuntkion leider nichts zu diesem thema gefunden, daher eröffne ich ein neues. Ich habe seit fast 2 Wochen den q55q85r zuhause. Das Gerät funktioniert soweit sehr gut. Lediglich beim spielen mit der angeschlossenen Xbox One gibt es Probleme: Bei...
Antworten
5
Aufrufe
133
L
M
Hallo liebes Samsung Forum Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8! Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut. Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene...
Antworten
1
Aufrufe
230
M
P
Hallo liebes Samsung Forum Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8! Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut. Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene...
Antworten
1
Aufrufe
213
D
A
Guten Abend alle Zusammen, Ich musste mein Samsung Galaxy s22 Ultra leider austauschen lassen, weil es sämtliche Fehler hatte. Jetzt habe ich das Austauschgerät und die Telekom hat mir versichert, dass das Gerät nochmal angeschaut wurde bevor es zu mir geschickt wurde, und das Gerät einwandfrei...
Antworten
4
Aufrufe
213
J
Zurück
Oben