Vermisse eine "Tastensperre"

E
E.
User
Hallo, Ich bin seit ein paar Wochen im Besitz einer watch 4 classic. Bei meiner "alten" Galaxy watch active2 konnte ich eine Tastensperre aktivieren um versehentlich Berührungen zu unterbinden. Leider vermisse ich dies bei meiner neuen Errungenschaft. Ich bin auch Motorradfahrerin und habe mein S20 inkl. Watch4 mit meinem Helmkommunikationssystem verbunden. Heute machte sich meine Uhr selbstständig und tätigte Anrufe unbeabsichtigt . Ich würde mir mit kommenden Updates wieder eine Tastensperre wünschen ... *270c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Als Ersatz könntest du doch den Wassersperrmodus nutzen.
Powerbutton gedrückt halten》Wassersperrmodus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Maga peinlich - mitten beim Überholen auf der Landstrasse, klingelt plötzlich das Telefon...
L: @Eve1802
Das kann ich verstehen,
wenn auch gleich mir eine Tastensperre nicht sinnvoll erscheint.
Manchmal sind die Tasten deine letzte Chance die Uhr wieder zum Leben zu erwecken.
Wenn ich dein Szenario mal durchspiele, kommt darin immer das Touchdisplay vor.
Hier wäre dann auch der Wassersperrmodus meine erste Wahl.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, liebe L: @Eve1802- verständlich nach Deiner Schilderung- nur liest hier offiziell niemand von Samsung mit, der sich dieses Problems annehmen könnte. Samsung Members ist ein User-helfen-Usern-Forum, Samsung Mitarbeiter erreichst Du am besten unter Lob & Kritik | Samsung DE . Schöne Sonntags- Grüße, MarekWyd.

Als Ersatz könntest du doch den Wassersperrmodus nutzen.
Powerbutton gedrückt halten》Wassersperrmodus

Ist natürlich nicht so angenehm wenn man jedes mal paar Tröpfchen aufm Display sieht aber dürfte helfen.

Maga peinlich - mitten beim Überholen auf der Landstrasse, klingelt plötzlich das Telefon...
L: @Eve1802
Das kann ich verstehen,
wenn auch gleich mir eine Tastensperre nicht sinnvoll erscheint.
Manchmal sind die Tasten deine letzte Chance die Uhr wieder zum Leben zu erwecken.
Wenn ich dein Szenario mal durchspiele, kommt darin immer das Touchdisplay vor.
Hier wäre dann auch der Wassersperrmodus meine erste Wahl.

L: @Börnie, L: @Lykia
Ja ich werde es tatsächlich mal mit der Wassersperre so versuchen, scheint mir erstmal so die Ersatz-Variante zu sein. Lieben Dank und einen schönen Sonntag

Schön, dass wir dir helfen konnten!
Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. *1f603.png*